>
Avatar profile square

MrKamonesi

843

#
Gude liebe Adler,

Chelsea steht vor der Tür. Keine leichte Aufgabe, aber für eine motivierte Truppe auf dem Rasen und auf den Rängen wird das zu schaffen sein und unsere Jungs nach Baku bringen!
Doch was wird mit den zehntausenden Fans, die zuhause bleiben werden?
Deshalb die Frage: Weiß jemand schon, ob seitens der Eintracht da etwas geplant werden würde? Auch eventuell wieder ein großes Public Viewing wie beim letzten Pokalfinale gegen Bayern? Das war ein tolles Erlebnis für alle die da waren.
Könnte es so etwas nicht auch beim Auswärtsspiel in London geben? Frage nur aus Interesse. Das Stadion ist auch oft durch andere Veranstaltungen belegt, diesen Sommer ist das ja nicht anders.
#
suche ein Seferovic Trikot.
Größe M/L vllt XL

Würde mich sehr über Angebote freuen