>
Avatar profile square

MrMiyagi

689

#
Semmler21 schrieb:

….Als nächstes soll es auf der Grabowksi Tribüne noch einen VIP light Bereich geben.


Ist jetzt soweit.
Betroffene Dauerkartenbesitzer haben jetzt diese Info bekommen:

Im Mittelrang der Jürgen-Grabowski-Tribüne wird ein neuer Hospitalitybereich, die Adler Bar „Zum Jürgen“, eröffnet. Aufgrund dieser Umbaumaßnahme stehen Deine Dauerkartenplätze leider nicht mehr in der bisherigen Form zur Verfügung.
Die Plätze können zukünftig nur zusammen mit einer Saison-Berechtigung für die Adler Bar „Zum Jürgen“ genutzt werden.
Als Dauerkartenabonnent:in, dessen Plätze von dieser Maßnahme betroffen sind, bieten wir Dir natürlich ein exklusives Vorkaufsrecht für das neue VIP-Angebot mit Zugang zur Adler Bar „Zum Jürgen“ samt Plätzen im Mittelrang an.
Hier kannst Du alle 17 Heimspiele der Bundesliga-Saison 2024/25 in einer besonderen Atmosphäre inklusive hochwertigem Catering erleben.“


Schlappe € 3000,- pro Saison sind zu bezahlen für DK + hochwertiges Catering.
#
Welche Blöcke sind da genau betroffen?
#
Ich glaube sie wollen u.a. die Pressetribüne verkleinern, so kommt dann nochmal einiges links und rechts davon als Platzpotential dazu
#
Servus,

Mal eine Frage. Ich hab zwei Tickets nebeneinander. Gibt es eine Möglichkeit diese zusammenhängend zu verkaufen? Weil eins weg zu bekommen bringt nicht viel....
#
Wenn du sie gleichzeitig reinstellst ist die Chance aber sehr groß das diese jemand zusammenkauft. Die wenigsten gehen alleine ins Stadion und suchen immer mehrere Karten nebeneinander.
Und Einzelkarten gibt es genug
#
Lizzy007 schrieb:

Hat jemand mittlerweile mal irgendeine Karte in der Nordwestkurve aufblitzen sehen? …zumindest mal gesehen, dass ein Block farbig/bzw. dunkelgrau wird oder so… Es gibt so viele Leute, die dort Tickets reinstellen und ich hab auch schon zeitgleich geguckt, aber absolut nie kam da irgend etwas. Das wirft schon ein paar Fragen auf.


Ich habe Anfang letzter Woche zwei Tickets im Block 51 für das Spiel gegen Freiburg in die Ticketbörse eingestellt und habe Anfang dieser Woche für beide eine Gutschrift (Gutschein) erhalten. Ob die Tickets jetzt tatsächlich verkauft wurden oder von Eintracht selbst "zurückgenommen" wurden, kann ich daraus nicht erkennen.
#
Ja das zeigt aber das die Ticketbörse für die NWK noch nicht so funktioniert wie angedacht. Stehertickets wären nach spätestens 5min verkauft. Ich hatte vor dem Kölnspiel auch welche Abends reingestellt und bis morgens ist nichts passiert. Ich gehe auch davon aus, dass die Eintracht die irgendwie noch manuell verwaltet.
#
Gude

Hier nochmal ne Info was bei mir war. Habe u.a. zwei DK als Abo im Steher 43er (auch als Plastikkarte). Ich konnte alles auswählen, habe aber eigentlich Mainqilla als Format gewählt. Nun habe ich neben den Tickets in der App auch sie als Print@home erhalten. Nun kam eine Mail das diese fälschlicherweise verschickt wurden da ja Print@home in der NWK nicht für Europa gültig ist.
Ich bekäme jetzt noch diese als Hardticket!? What? Wie geschrieben, habe nie Print@home oder Hardticket ausgewählt

Also mal lieber den Support kontaktiert, da ja in der Info steht, dass wenn man Hardtickets hat weder eine Weiterleitung noch die Ticketbörse funktioniert.
Es hat sich aber herausgestellt, dass ich nun doch keine Hardticksts bekomme und auch die Print@home Tickets nicht gültig sind.

Vielleicht hat jemand dieselben Probleme und ich konnte damit offene Fragen beantworten.
#
Wir waren im 43er und es war total entspannt.
Gefühlt war es gegen Darmstadt voller, was mich sehr überrascht hat.
#
Braucht man eigentlich Eintrittskarten um vorher auf das Fanfest zu gehen?
#
Hat jemand aktuelle Fotos aus dem Oberrang NWK?
#
Geht voran - nur noch ein Test.
Etwas schräg die Erklärung zu den Gebühren in den FAQs am Ende:

Verkaufsgebühr
Die Verkaufsgebühr wird bei einem erfolgreichen Verkauf eines Tickets über die Ticketbörse erhoben und kann je nach Ticketart (z.B. Tagesticket oder Dauerkarte) zwischen 0% und 10% variieren.


Die AGBs sind da sehr eindeutig:
2.3.5 Verkaufsgebühr bei Weiterverkauf: Durch den Weiterverkauf von Tickets durch die Ticketbörse fällt für den Einsteller eine Verkaufsgebühr an. Die Verkaufsgebühr ist abhängig von der Art des Tickets.
2.3.5.1 Dauerkarten: Beim erfolgreichen Weiterverkauf eines Dauerkarten-Tickets fällt für den Einsteller eine Verkaufsgebühr in Höhe von 0 % des Verkaufspreises an.
2.3.5.2 Tageskarten: Bei dem erfolgreichen Verkauf eines Tageskarten-Tickets fällt für den Einsteller eine Verkaufsgebühr in Höhe von 10 % des Verkaufspreises an.


Eine ziemlich einfache Regel, keine Ahnung wieso man dies nicht in 2 Sätzen in den FAQs so schreibt, dann weiß jeder sofort Bescheid.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Geht voran - nur noch ein Test.
Etwas schräg die Erklärung zu den Gebühren in den FAQs am Ende:

Verkaufsgebühr
Die Verkaufsgebühr wird bei einem erfolgreichen Verkauf eines Tickets über die Ticketbörse erhoben und kann je nach Ticketart (z.B. Tagesticket oder Dauerkarte) zwischen 0% und 10% variieren.


Die AGBs sind da sehr eindeutig:
2.3.5 Verkaufsgebühr bei Weiterverkauf: Durch den Weiterverkauf von Tickets durch die Ticketbörse fällt für den Einsteller eine Verkaufsgebühr an. Die Verkaufsgebühr ist abhängig von der Art des Tickets.
2.3.5.1 Dauerkarten: Beim erfolgreichen Weiterverkauf eines Dauerkarten-Tickets fällt für den Einsteller eine Verkaufsgebühr in Höhe von 0 % des Verkaufspreises an.
2.3.5.2 Tageskarten: Bei dem erfolgreichen Verkauf eines Tageskarten-Tickets fällt für den Einsteller eine Verkaufsgebühr in Höhe von 10 % des Verkaufspreises an.


Eine ziemlich einfache Regel, keine Ahnung wieso man dies nicht in 2 Sätzen in den FAQs so schreibt, dann weiß jeder sofort Bescheid.

Vollständigkeitshalber sollte man noch erwähnen, dass man für die Rückzahlung evtl. auch noch Gebühren zahlt, wenn man kein Gutschein wählt. Bedeutet ~15% insgesamt bei Tageskarte und 5% bei DK, wenn man die "Geldvariante" wählt.

2.3.6 Rückzahlungsgebühr

2.3.6.1 Tageskarten: Bei Auswahl der Rückzahlungsarten PayPal und Kreditkarte fallen beim erfolgreichen Weiterverkauf eines Tageskartentickets jeweils eine Rückzahlungsgebühr in Höhe von 5% des mit der Verkaufsgebühr reduzierten Verkaufspreises an (5% von Verkaufspreis – Verkaufsgebühr).  Bei Auswahl der Rückzahlungsart Gutschein fällt bei dem erfolgreichen Weiterverkauf eines Tageskartentickets keine Rückzahlungsgebühr an.

2.3.6.1 Dauerkarten:

Bei Auswahl der Rückzahlungsarten PayPal und Kreditkarte fallen bei dem erfolgreichen Weiterverkauf eines Dauerkartentickers jeweils eine Rückzahlungsgebühr in Höhe von 5% des Verkaufspreises an. Bei Auswahl der Rückzahlungsart Gutschein fällt bei dem erfolgreichen Weiterverkauf eines Dauerkartentickets keine Rückzahlungsgebühr an.
#
Hi,

mal eine kurze Frage zu der DK, ich wollte meinen Platz im Block behalten, da ich aktuell in 39 bin und es direkt in der Mitte war.
Jetzt habe ich erst heute den Plan für die Tageskarten und die Aufteilung der "neuen" Blöcke gesehen.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/ef_dbp_blockplan_v2.jpg

Wurde es irgendwie kommuniziert? Hab ich es in der Mario übersehen?
Finde es jetzt schon etwas bitter verschoben worden zu sein....
#
In welchem Block warst du denn vor dem Umbau? Du wirst eigentlich in den neuen Steherblock geschoben der genau auf dem Platz von deinem alten Block war.
#
Hi

Unser EFC Vorsitzender hat auch 2 neue DK für den EFC bestellt. Daraufhin hat er die Info bekommen, dass die beiden neuen Karten nicht mehr über den EFC laufen, sondern direkt über die entsprechenden Leute.

Haben da das gleiche Problem, wie andere auch: Man kann die angegebenen Daten nicht ändern. Habe als neuer Inhaber eine Mail bekommen, in der steht, dass man was ändern kann. Versuche ich das, steht aber, dass zur Zeit keine Änderungen möglich sind...

Ein bisschen konfus das Ganze.

Eintracht habe ich schon angeschrieben, mal sehen, was dabei rauskommt
#
Warte einfach noch etwas ab, ich habe während der Verwaltungsphase nach Umsetzen auch für kurze Zeit nichts ändern können, das Problem hat sich dann aber nach kurzer Zeit selbst erledigt und es ging wieder.

Ich gehe einfach davon aus, dass das System durch die vielen Zugriffe momentan wieder mal überlastet ist.

#
Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Wo steht denn das überhaupt? Ich such und such und finde genau diesen Satz nicht. Das ist für mich persönlich nämlich das Maßgebliche. Ich bin Mitglied (kein EFC), Inhaber von 2 DK und möchte noch eine dritte haben. Das derzeitige Dauerkarteninhaber von dem Bestellprozess ausgeschlossen sind finde ich nirgendwo...
#
Du meinst du bist Abonnent von 2 Dk. Inhaber kannst du nur von einer sein.

Aber genau die Frage stellt sich mir auch ob ich mich als bestehender Abonnent und Inhaber für eine weitere Karte für ein Mitglied bewerben kann, welche noch kein Inhaber ist. Die ist nämlich auch für die Leute wichtig, die Kinder zwischen 7-18 Jahren haben, da man sich ja selbst erst ab 18 bewerben kann.
#
Wo sind die Bilder denn neu?
#
Es sind die "Neuesten" offiziellen Bilder...was ist dein Problem?

#
Gude
Hier die neuesten Bilder

https://twitter.com/deubapark/status/1669640868309999617?s=46&t=8elP-DhIh8dERVF6nBmo_w

Kommen da noch Zäune zwischen die Blöcke oder wird man sich einfach frei bewegen können?
#
Gude
konntet ihr zum Umsetzen in die neuen Steher auch nur die oberen Blöcke 35/39/43/47/51 auswählen? Frage geht an die gerade noch das Verwaltungstool bis Dienstag nutzen können.
#
MrMiyagi schrieb:

ich hatte ja auch vor paar Tagen hier schonmal gefragt, da konnte jemand sogar nochmal den Platz wechseln. Deswegen hatte ich erstmal den Umzug gemacht damit das sicher ist :-/


Ist das bei dir nicht zu spät? Deine Frage zum Umsetzen war am 30. Mai, ich gehe davon aus, dass du also vom 30. Mai bis 6. Juni alles ändern konntest.
Ich habe heute Nacht die Rechnung der DKs bekommen.
#
Alles gut. Es ging nach ein paar Minuten wieder. Wahrscheinlich war mal wieder das System überlastet
#
Das Problem hat ein Bekannter und ich ebenfalls. Hatte vergessen auf Plastikkarte umzustellen.
In der Mail für die Änderung steht zumindest, dass Änderungen eigentlich noch möglich sind
#
ich hatte ja auch vor paar Tagen hier schonmal gefragt, da konnte jemand sogar nochmal den Platz wechseln. Deswegen hatte ich erstmal den Umzug gemacht damit das sicher ist :-/
#
Jetzt wollte ich noch nach dem Umsetzen die Kartenform ändern und habe jetzt kein Zugriff mehr auf die Verwaltung. Hat noch jemand das Problem?
#
Eine Frage an die, die sich gerade umgesetzt haben oder den Steher gewechselt haben.

Hättet ihr nochmals die Möglichkeit euch umzusetzen innerhalb der Frist oder ist das jetzt fix?
#
Ich schieße auch mal ne Frage hinterher: Hat jemand in 2017/18 Erfahrungen mit nicht im Original vorliegenden Vollmachten (digital befüllt und signiert und dann ausgedruckt) gemacht?
#
Die Vollmacht muss im Originalen vorliegen.

Die Frage wurde mir vom Ticketing so per Mail beantwortet.