>
Avatar profile square

ms

8572

Catwaezle_SGE

Hi Ms,
Happy Birthday Feiere schön und net zu lang. Mein Geschenck für dich is nächste Woche der Sieg im Derby gegen Mainz 0:6 mein Tipp!!!

Bleib der Einrtacht treu ob
LIGA 1 pder LIGA 2 IMMER WIEDER SGE

Gruß Andy

Schwarzer-Oktober

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

lg Martin.

Adler2476

Die besten Wünsche aus dem Sauerland!
Alles Gute zum Geburtstag!
4ever SGE!!!

AdlerAusBosnien

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht dir der Adler Aus Bosnien :)

worfeller

Hey ms,

ich bin erst seit 3 Tagen am Steckbriefe lesen, aber dafür sehr intensiv. Es gibt wenige, die den letzten wirklichen Erfolg 1988 live miterlebt haben. Da ich durch und durch Optimist bin, wünsch ich unseren ganzen Grünschnäbeln (sorry an die Jugend) auch sollche Erfolge zu erleben.

Da ist auch ein wenig Zweckoptimismus dabei!

Gruß Worfeller

la_aficionada

Hallo,
als Dein 1000. Besucher schicke ich Dir mal schwarz-weiß-rote Grüße von Stadt zu Stadt ...
Ich finde Deine Informationen immer schnell und vor allem sachlich, das wissen wir ungeduldigen Forumler sehr zu schätzen ;-) Hoffe, Du hast für Dich noch einen Platz in dem Riesen-Sonderzug nach Cottbus ergattert ...

Liebe Grüße
Biber

x9

hier kommen ein paar Adler grüße aus Oberursel zu dir nach Frankfurt!!!