>
Avatar profile square

MSC07

542

#
#
[img]https://www.footyheadlines.com/2021/11/leaked-frankfurt-22-23-home-kit-to-be.html?m=1[/img]

Unser neues Heimtrikot für die Saison 22/23.

Ich hoffe beim Champions League Trikot sind sie etwas mutiger. Ich wäre da wieder für ein schwarzes Trikot mit weißen Nadelstreifen.
#
#
[img]https://www.footyheadlines.com/2021/11/leaked-frankfurt-22-23-home-kit-to-be.html?m=1[/img]

Unser neues Heimtrikot für die Saison 22/23.

Ich hoffe beim Champions League Trikot sind sie etwas mutiger. Ich wäre da wieder für ein schwarzes Trikot mit weißen Nadelstreifen.
#
Worüber sich manche Gedanken machen ist sicherlich, ob Barca dann bei der Zuteilung den Wohnsitz überprüft und die Karten storniert werden und P1 das derzeit in Kauf nimmt oder das System nicht extra angepasst hat.
#
Ich hatte mir die selbe Frage gestellt und P1 bzgl. der Problematik angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

„Bei unseren Karten ist es der Fall das diese im neutralen Bereich liegen. Demnach ist Ihnen auch als Deutscher der Zugang gewährt. Jedoch müssen Sie sich auch neutral in diesem Bereich verhalten, sprich das Tragen von Frakfurt Merchendise, sowohl als das Singen von Frankfurt Fangesängen ist nicht gestattet. Da wir offizieller Reseller sind steht uns ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, das wir für jedes Spiel anbieten können.“
#
MSC07 schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2020/07/eintracht-frankfurt-20-21-kit.html

So jetzt wissen wir es, wie das Heimtrikot 20/21 aussieht.


Danke für den link.

Hat jemand eine Idee, was diese angedeuteten Balken auf Bauchhöhe darstellen sollen?
#
Scheint ein beliebiges Muster für diese Saison von Nike zu sein.

Laut Footyheadlines wurde das Muster auch schon mal auf einem durchgesickerten Nike-Trikot von einer japanischen Mannschaft gesehen.

Ich hoffe nur das indeed nicht als Kasten platziert wird, weil die Streifen nicht unterbrochen sind.
#
https://www.footyheadlines.com/2020/07/eintracht-frankfurt-20-21-kit.html

So jetzt wissen wir es, wie das Heimtrikot 20/21 aussieht.
#
Sollte sich das Design an die neuen Dauerkarten orientieren, könnten die Trikots wie folgt aussehen:

https://www.dropbox.com/s/xktqujsp0p5uf3d/Trikot%20wei%C3%9F%2019_20.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/1ws6mx7vb3houiu/Trikot%20schwarz%2019_20.png?dl=0