>
Avatar profile square

Muki Betser

496

#
Es gab auch ein Testspiel am 12.08.1975 SV Hattersheim - Eintracht Frankfurt 0:30 (0:14) mit 9! Toren von Grabi


#
Hallo zusammen, ich würde zu gerne wissen, ob es davon Filmaufnahmen - ein privater Filmer - oder Fotos gibt. Ich finde, wenn es eine Chance gibt, so etwas zu erhalten und zu sammeln auch natürlich in Erinnerung an unseren Grabi, sollte man das versuchen.
#
Freundschaftsspiel bei Königsstein / Hofheim
#
Sehr sehr gut, meinen ausdrücklichen Respekt, ein echter Eintracht Experte. Es war nicht so einfach zu lösen, weil es z.B. im Eintracht Jahrbuch natürlich vom Ergebnis her drinnen stand, aber keine weiteren Einzelheiten. Super gelöst. Ich war damals 10 Jahre alt und ich fand es toll, dass die Eintracht mit den Stars zu mir nach Hause kam und dort spielte.
#
Habe als Jugendlicher mal ein Spiel der Eintracht gesehen, bei dem Grabi 5 Tore geschossen hat. Ich habe davon einem Freund erzählt, dann haben wir gewettet, dass es unter den vielen Eintracht Fans jemanden gibt, der weiß welches Spiel das war. Ich habe behauptet, dass es jemanden gibt, der es weiß, meine Freund meinte, dass es kein Eintracht Fan erraten kann, es sei zu lange her. Es gibt zwei Hilfestellungen. Der Gegener hat das 1:0 gegen die Eintracht geschossen und Hölzenbein mußte nach etwa 25 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Ich behauptet unter den vielen vielen Eintracht Fans ist auch sehr sehr viel Wissen erhalten geblieben. Ich bin echt mal espannt, was für Antworten ich erhalte.
#
Liebe Eintracht. Das war eine tolle Geste, ich bin total stolz über den tollen Sieg und genauso stolz wegen dieser tollen Geste am Samstag, vielen Dank dafür, weiter so!

Samstag, 21.05.2022, 18:09
Mit dem sensationellen Gewinn der Europa League hat Eintracht Frankfurt nicht nur die Herzen der deutschen Fans im Sturm erobert, sondern in ganz Europa einen glänzenden Eindruck hinterlassen. Das zeigt auch eine klasse Geste der Frankfurter gegenüber den Finalverlierern aus Glasgow.

Große Anzeige: Eintracht Frankfurt schaltete in Schottlands größte Tageszeitung  „The Daily Record“ vor dem schottischen Pokalfinale der Glasgow Rangers gegen Heart of Midlothian eine ganzseitige Anzeige mit der Überschrift „Rangers, es war uns eine Ehre“. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Stilvolle Botschaft: In der Anzeige heißt es: „Ihr wart ein fantastischer Gegner mit unzähligen Fans. Gemeinsam haben wir gezeigt, wie der Fußball sein sollte! Emotional, leidenschaftlich und fair. In der Niederlage zeigt sich die Größe eines Klubs. Vor allem, wenn sie auf dramatische Art und Weise geschieht. Wie vor 62 Jahren: Ihr seid groß! Bis bald. Holt am Wochenende den Pokalsieg nach Hause! Ihr verdient es.“