>

Anzeige in Schottlands größter Tageszeitung

#
Liebe Eintracht. Das war eine tolle Geste, ich bin total stolz über den tollen Sieg und genauso stolz wegen dieser tollen Geste am Samstag, vielen Dank dafür, weiter so!

Samstag, 21.05.2022, 18:09
Mit dem sensationellen Gewinn der Europa League hat Eintracht Frankfurt nicht nur die Herzen der deutschen Fans im Sturm erobert, sondern in ganz Europa einen glänzenden Eindruck hinterlassen. Das zeigt auch eine klasse Geste der Frankfurter gegenüber den Finalverlierern aus Glasgow.

Große Anzeige: Eintracht Frankfurt schaltete in Schottlands größte Tageszeitung  „The Daily Record“ vor dem schottischen Pokalfinale der Glasgow Rangers gegen Heart of Midlothian eine ganzseitige Anzeige mit der Überschrift „Rangers, es war uns eine Ehre“. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Stilvolle Botschaft: In der Anzeige heißt es: „Ihr wart ein fantastischer Gegner mit unzähligen Fans. Gemeinsam haben wir gezeigt, wie der Fußball sein sollte! Emotional, leidenschaftlich und fair. In der Niederlage zeigt sich die Größe eines Klubs. Vor allem, wenn sie auf dramatische Art und Weise geschieht. Wie vor 62 Jahren: Ihr seid groß! Bis bald. Holt am Wochenende den Pokalsieg nach Hause! Ihr verdient es.“
#
Habe mir so eine Geste von unserer Seite gewünscht und würde nicht enttäuscht
Danke an die Verantwortlichen.
#
Super Aktion!
#
Das hat Stil.
Danke dafür
#
Sehr schöne Sache!
Heutzutage nicht selbstverständlich.
#
Das Finale habe ich mit Freunden in einem kleinen Pub am Loch Ness im TV geschaut
und kann alle Schotten, die ich kennengelernt habe nur als wunderbare iund faire Gastgeber bezeichnen.
Auch die Übertragung von BTSports war beeindruckend.
Im Vorfeld sehr viel auf die Eintracht eingegangen und in der Nachbetrachtung insbesondere Grabi und Dr. Hammer würdigend erwähnt.
Das war großer Sport.
#
Da kann sich die Politik einiges abschauen. In gegenseitiger Wertschätzung entstehen Freundschaften - tolle Maßnahme.
#
Stolz, zu so einer Familie zu gehören. Stolz auf diese Eintracht-Familie!
#
Hatte es auch getwittert, die Seite mit der Anzeige zudem auch noch mal als extra Foto.
Haben immerhin auch ein paar Schotten geliked.
#
Hihi, die haben sogar meinen Tweet gepostet.
#
Verstehe aber nicht, was die alle so toll am HSV finden.
#
Ich finde das so klasse.... die haben uns aufrichtig gelobt. Das war wirklich eine tolle Aktion. Jeder von uns, der die Eintracht im Herzen trägt, muss den Schmerz der Rangers Fans nachempfinden können.

Da tun solche Gesten gut (auch wenn sie den Cup nicht ersetzen).

#
Ich finde das so klasse.... die haben uns aufrichtig gelobt. Das war wirklich eine tolle Aktion. Jeder von uns, der die Eintracht im Herzen trägt, muss den Schmerz der Rangers Fans nachempfinden können.

Da tun solche Gesten gut (auch wenn sie den Cup nicht ersetzen).

#
Die Rangers hatten uns gegenüber den Vorteil, dass sie am Samstag immerhin noch den schottischen FA Cup gewinnen konnten. Ein sich nur kleiner Trost, aber wir hätten ja mit komplett leeren Händen da gestanden.
#
Die Rangers hatten uns gegenüber den Vorteil, dass sie am Samstag immerhin noch den schottischen FA Cup gewinnen konnten. Ein sich nur kleiner Trost, aber wir hätten ja mit komplett leeren Händen da gestanden.
#
Ohne Titel und auch ohne Europa. War die letzte Patrone für uns - wie 2018
#
Verstehe aber nicht, was die alle so toll am HSV finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Verstehe aber nicht, was die alle so toll am HSV finden.


Gibt halt eine längere Fanfreundschaft zwischen beiden usw.
Ist halt so.

Gut ist, dass unsere Teams und unsere Fanszenen (Rangers und wir) voreinander entsprechenden Respekt gezeigt haben und auch die Leistung des Gegenüber anerkennen und seine Emotionen. Das war von beiden Seiten vorbildlich.
#
Ohne Titel und auch ohne Europa. War die letzte Patrone für uns - wie 2018
#
greg schrieb:

Ohne Titel und auch ohne Europa. War die letzte Patrone für uns - wie 2018


Und 6:3 , 5:1 usw.

Wenn jemand letzte Patrone kann, dann wir.
#
Es gab übrigens auch zwischen Eintrachtlern und Hamburgern für einige Jahre Mitte/Ende der 70er etwas "mehr Nähe".
#
Verstehe aber nicht, was die alle so toll am HSV finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Verstehe aber nicht, was die alle so toll am HSV finden.

Die Hamburger teilen sich schon lange Glasgow, Rangers und HSV, Celtic und St. Pauli. Ging uns das schon in Glasgow auf den Sack wenn in einem Fußballpub jemand merkte das man aus Deutschland kommt und einer der ersten Fragen war ob man aus Hamburg ist.


Teilen