>

murris2510

339

#
Sowie auch für einige Nerven. Dann wäre es aber teilweise auch nicht so unterhalsam.

Außerdem gibt es dann genügend, die auch wieder meckern, weil es gelost wird. Man wird es eh niemals jedem Recht machen können.
#
Der Unterschied ist aber, ob jemand berechtigt ist zu meckern oder ob er einfach nur meckert, um zu meckern. Beim Verlosen der Tickets für Mitglieder in Phase 1 darf keiner meckern.
Man darf aber meckern, wenn in 2022 technische Fehler auftreten beim Bestellen von Tickets und mir diese technischen Fehler schon teilweise in 2019 passiert sind, wie vielen anderen auch. Bei anderen Großveranstaltungen klappt es doch. Solange diese Fehler nicht ausgemerzt werden, muss meiner Meinung nach verlost werden.
#
Hatte das gleiche Problem, wie einige hier: Probeweise um 9:45 auf den Link für Dauerkarten geklickt und dann zunächst in der Warteschlange gelandet. Um 10:10 konnte ich Tickets auswählen, sogar NWK, dann beim Bezahlvorgang rausgeflogen und Platz 15800 bekommen... Einfach ärgerlich das ganze Prozedere. Warum bleiben die nicht beim Auslosen der Tickets?! Auch da können treue Mitglieder bevorzugt werden.
#
So langsam wird es lächerlich. Da muss doch langsam irgendein Verantwortlicher sowas wie Schamgefühl entwickeln?

Es geht um ca. 24.000 Karten und man ist seit über 2 Stunden in der Warteschleife.....Leute Leute.

Wenn ich nur wüsste wo ich mein Baldrian deponiert hatte ?!
#
Schlimmer wird's, wenn du drin bist und Plätze auswählst und die dann nicht im Warenkorb auftauchen. Eine Stunde hats bei mir gedauert. 25H Reihe 21 ists geworden.