>

Naibaf1610

319

#
Hab immer noch keine Rechnung für Fürth.

Warum kann man nicht einfach den Lieferschein (P@Home Ticket) und die Rechnung in einer Mail verschicken?

Jeder selbstgehäkelte Onlineshop kriegt das hin.
#
Habe auch immer noch keine E-Mail mit Rechnung und/oder Print@Home Ticket. Nur das Ticket in der Wallet, schon seit 6 Tagen. Laut Service-Hotline (nach knapp 200 Wahlwiederholungen erreicht), könne ich auf jeden Fall ins Stadion, notfalls solle ich mich mit Wallet-Ticket und Personalausweis am Ticketschalter melden, sollte ich nicht am Eingang reinkommen. Hoffe, das stimmt alles und ich bekomme außerdem überhaupt irgendwann eine Rechnung. Nicht, dass ich wegen Nichtzahlens gesperrt werde.
#
Auch bei mir das Ticket in der Wallet, aber keine Mail für Print@home bzw. um die Rechnung zu bezahlen.
Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
#
Habe immer noch nur das Ticket in der Wallet. E-Mail mit Rechnung bis jetzt nicht bekommen. Die Hotline ist ständig besetzt. Ich nehme an, dass mangels Möglichkeit die Rechnung zu bezahlen, dann das Ticket nicht freigeschaltet wird und ich nicht ins Stadion käme ? Ist das richtig so ? Geht es anderen auch so ? Danke !
#
Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.
#
Bei mir auch. Ticket in der Wallet, aber wie immer keine Mail bekommen.
#
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
#
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man per E-Mail eine Zu- oder Absage. Bei häufige Fragen zum Sonderspielbetrieb steht:
.
Ausgeloste Bestellungen werden benachrichtigt und über das weitere Vorgehen informiert.Nicht geloste Bestellungen erhalten eine Absage
.Ich habe für St. Etienne und Augsburg weder Zu- noch Absage bekommen, konnte aber irgendwann ein paar Tage später in meinem Account dann doch noch Karten kaufen. Gegen Stuttgart kam bisher auch noch nix, im Account geht aber auch nix. Das mit der zugesagten Antwort auf Bewerbungen per E-Mail scheint nicht durchgehend zu funktionieren. Schade...