Auch bei mir das Ticket in der Wallet, aber keine Mail für Print@home bzw. um die Rechnung zu bezahlen. Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
Habe immer noch nur das Ticket in der Wallet. E-Mail mit Rechnung bis jetzt nicht bekommen. Die Hotline ist ständig besetzt. Ich nehme an, dass mangels Möglichkeit die Rechnung zu bezahlen, dann das Ticket nicht freigeschaltet wird und ich nicht ins Stadion käme ? Ist das richtig so ? Geht es anderen auch so ? Danke !
Ich habe auch das Problem dass ich an dem Wochenende leider nicht da bin und somit das Spiel nicht besuchen kann.
Nach Rückfrage beim Ticketservice bekam ich die Antwort: Das Ticket muss bezahlt werden....eine Weitergabe ist aber möglich da die Tickets ja nicht personalisiert sind.
Auch bei mir das Ticket in der Wallet, aber keine Mail für Print@home bzw. um die Rechnung zu bezahlen. Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
Habe immer noch nur das Ticket in der Wallet. E-Mail mit Rechnung bis jetzt nicht bekommen. Die Hotline ist ständig besetzt. Ich nehme an, dass mangels Möglichkeit die Rechnung zu bezahlen, dann das Ticket nicht freigeschaltet wird und ich nicht ins Stadion käme ? Ist das richtig so ? Geht es anderen auch so ? Danke !
Habe immer noch nur das Ticket in der Wallet. E-Mail mit Rechnung bis jetzt nicht bekommen. Die Hotline ist ständig besetzt. Ich nehme an, dass mangels Möglichkeit die Rechnung zu bezahlen, dann das Ticket nicht freigeschaltet wird und ich nicht ins Stadion käme ? Ist das richtig so ? Geht es anderen auch so ? Danke !
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
nn werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?
Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.
Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
nn werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?
Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.
Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?
Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.
Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.
Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.
Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.
Bei einem dfb-pokal Spiel war es so, weil zwischen Auslosung und Spieltermin gerade mal 2 Wochen lagen oder so ähnlich, bei Europapokal Spielen haben sie immer abgebucht vom Konto. Die letzten Jahre.
Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
Nach Rückfrage beim Ticketservice bekam ich die Antwort: Das Ticket muss bezahlt werden....eine Weitergabe ist aber möglich da die Tickets ja nicht personalisiert sind.
Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
Einfach mal geduldig sein...
Einfach mal geduldig sein...
Einfach mal geduldig sein...
Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
Das Spiel gegen Fürth ist am Samstag.
Die Rechnung wurde mir noch nicht zugeschickt. Ebenso nicht die angekündigte E-Mail mit den Print@Home-Links.
Wird schon noch kommen. Vor Dienstag werde ich nicht ungeduldig.
Hoffentlich wird man die Rechnung auch per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlen können. Das würde ja auch ne nochmal Zeit sparen.
Da ist nur Überweisung möglich.
Die Rechnung wurde mir noch nicht zugeschickt. Ebenso nicht die angekündigte E-Mail mit den Print@Home-Links.
Wird schon noch kommen. Vor Dienstag werde ich nicht ungeduldig.
Hoffentlich wird man die Rechnung auch per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlen können. Das würde ja auch ne nochmal Zeit sparen.
Da ist nur Überweisung möglich.
Sensationell!
Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.
Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.
Es suckt echt.
Das Spiel gegen Fürth ist am Samstag.
Im Suche & Biete habe ich einen Thread eröffnet wo die Karten angeboten werden können.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137683
Ich kam nicht früher dazu den Thread zu eröffnen.
P.S. ich haben den Beitrag nur als Modbeitrag gekennzeichnet damit er besser auffällt.
Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.
Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.
Es suckt echt.
Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.
Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.
Es suckt echt.
An Menschen ohne App?
Ich bräuchte die P@Home Tickets, nicht die Wallet.
Sobald wieder richtige DK's ausgegeben werden entkoppele ich meinen Account wieder.
Hab das eh nur wegen dem Impfnachweis gemacht.
Da ist nur Überweisung möglich.
Sensationell!
Oder ist die Rechnung irgendwo in der App versteckt, die Tickets sind nämlich schon da, keine Ahnung wie lange schon.
Jup. Haargenau das Gleiche bei mir. Ticket im Wallet ja. Aber keine Rechnung via Mail. Und kein Hinweis in der App.
Die Rechnung für die Barcelona-Karte kam aber auch 1 ½ Tage später. Mache mir eigentlich keine Sorgen. Wird schon.
ich bin DK Inhaber, habe aber leider keine App.
Habe bisher auch noch keine Mail mit dem Ticket für Fürth erhalten?
Geht es wem ähnlich?
VG
Oder ist die Rechnung irgendwo in der App versteckt, die Tickets sind nämlich schon da, keine Ahnung wie lange schon.
Jup. Haargenau das Gleiche bei mir. Ticket im Wallet ja. Aber keine Rechnung via Mail. Und kein Hinweis in der App.
Die Rechnung für die Barcelona-Karte kam aber auch 1 ½ Tage später. Mache mir eigentlich keine Sorgen. Wird schon.
Bei einem dfb-pokal Spiel war es so, weil zwischen Auslosung und Spieltermin gerade mal 2 Wochen lagen oder so ähnlich, bei Europapokal
Spielen haben sie immer abgebucht vom Konto. Die letzten Jahre.
An Menschen ohne App?
Ich bräuchte die P@Home Tickets, nicht die Wallet.
Sobald wieder richtige DK's ausgegeben werden entkoppele ich meinen Account wieder.
Hab das eh nur wegen dem Impfnachweis gemacht.
Dann musst du dem Service schreiben, wenn die Print@Home Tickets nicht angekommen sind und ihr die App nicht nutzen wollt.