Nanuk
355
#
Nanuk
moin.da geb ich dir recht gancinovic ist schon net schlecht wenn man bedenkt wie alt der junge ist.irgendwie kennt man ausser rebic keinen von den neuzugängen.das das spiel langsam und träge war hat glaub ich jeder gesehn.vorallem die handlungsschnelligkeit war unterirdisch.darüber hinaus denk ich kovac den ich persönlich schätze wird sich was bei diesen verpflichtungen gedacht haben.
Auf jeden Fall spielen wir diese Saison international. Zumindest ist der Kader international.
Und dann lauter Unbekannte Spieler.
Das Risiko da mal voll in Klo zu greifen ist meiner Meinung sehr hoch. Die Bundesliga ist was anderes als Israel, Italien oder irgendeine andere Liga in der Welt.
Ich hoffe ja wir holen lieber den einen oder anderen Unbekannten Billigen Spieler damit wir genug Masse haben wenn 2 oder 3 Neuzuänge einfach nix taugen.
Mal sehen was unser Trainer aus dem Haufen macht. Ich bin sehr gespannt.
Gefühlt treten wir für andere Teams wie ein Aufsteiger auf. Wir sind so unbekannt das uns keiner ausrechnen kann.
nur Meier und aigner sind ne Konstante.
Und dann lauter Unbekannte Spieler.
Das Risiko da mal voll in Klo zu greifen ist meiner Meinung sehr hoch. Die Bundesliga ist was anderes als Israel, Italien oder irgendeine andere Liga in der Welt.
Ich hoffe ja wir holen lieber den einen oder anderen Unbekannten Billigen Spieler damit wir genug Masse haben wenn 2 oder 3 Neuzuänge einfach nix taugen.
Mal sehen was unser Trainer aus dem Haufen macht. Ich bin sehr gespannt.
Gefühlt treten wir für andere Teams wie ein Aufsteiger auf. Wir sind so unbekannt das uns keiner ausrechnen kann.
nur Meier und aigner sind ne Konstante.
moin.da geb ich dir recht gancinovic ist schon net schlecht wenn man bedenkt wie alt der junge ist.irgendwie kennt man ausser rebic keinen von den neuzugängen.das das spiel langsam und träge war hat glaub ich jeder gesehn.vorallem die handlungsschnelligkeit war unterirdisch.darüber hinaus denk ich kovac den ich persönlich schätze wird sich was bei diesen verpflichtungen gedacht haben.
Ich heule net rum.nur das was ausgegebrn wird und wie gehandelt wird widerspricht sich!waldschmid war kein spieler mit potenzial?
Stimmt in der offensive sind wir gut besetzt.ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.
Stimmt in der offensive sind wir gut besetzt.ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.
Ob Fabian ein Fehleinkauf war, warten wir mal ab und eigene Spieler mit Potenzial müssen auch bei uns bleiben und spielen wollen...dass wir auf diesem Gebiet wohl besser werden müssen, was Einbindung, Förderung, Aufzeigen von Perspektiven, etc. betrifft, dürfte so sein!
Was die eigenen Talente wirklich drauf haben, wird man die nächsten Jahre sehen...
Was die eigenen Talente wirklich drauf haben, wird man die nächsten Jahre sehen...
Nanuk schrieb:ah, castaignos is voll geil, aber fabian ein fehleinkauf. alles klar...
ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.
Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.wenn ich das transferverhalten sehe seh ich bobic beim vfb.und wo sowas enden kann haben wir ja gesehn.ich hoff das es anders wird!hHoffnung stirbt zuletzt!
Nanuk schrieb:Auch extra angemeldet, um hier ein wenig rumzuheulen? Wenn unsere momentanen Neuverpflichtungen keine Spieler mit Perspektive sind, dann wüsste ich nicht, was sie sonst sein sollten? Wir befinden uns genau auf dem Weg, den die meisten Fans hier seit Jahren fordern. Und nu isses auch wieder nicht Recht.
Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.wenn ich das transferverhalten sehe seh ich bobic beim vfb.und wo sowas enden kann haben wir ja gesehn.ich hoff das es anders wird!hHoffnung stirbt zuletzt!
Nanuk schrieb:Immer diese Ausländer, die Kittel und Waldschmidt die Jobs wegnehmen, wa?
Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.
Und dann sind die auch noch alle über 40 und haben keine Perspektive mehr.