>

ned_flanders666

388

#
ich bin der Meinung das die Aufbruchstimmung berechtigt ist. Ich freue mich auf die neue Saison und gehe fest davon das HB rechtzeitig reagiert und die fehlende 6 sowie einen weiteren Stürmer verpflichtet. Allerdings stimme den Leuten zu das wir nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz landen. Die Jungen Spieler (Korkmaz, Steini, Meier) werden sich zwar noch verbessern aber um weiter oben mitzuspielen wird es nicht reichen.
Muss auch nicht! Wenn wieder geile Eintracht Spiele stattfinden bei denen jeder voll mitgeht und am Ende das ein oder andere mal was raus kommt bin ich voll zufrieden.
#
Beim lesen der einzelnen Beiträge durfte ich zufrieden feststellen das es auch jetzt noch genug Eintrachtler gibt die hinter dem Verein stehen. Den hier bestätigt sich mein Leitspruch: Eichtracht Frankfurt Leidenschaft die Leiden schafft
#
Wenn Funkel raus ist, wer bitte schön soll es richten??? Mir fällt absolut kein Trainer ein der es richten könnte. Das das FF System in keinster Weise umgesetzt wird und er daher mal was anderes (2 Stürmer) probieren muss ist klar aber das Spieler die letztes Jahr noch Stützen waren in diesem Jahr keine Leistung bringen, dies wird auch kein neuer Trainer ändern.
#
ich finde ein bißchen optimismuss könnte hier nicht schaden. Ich persöhnlich wäre schon froh wenn nach dem Hoffenheim Spiel gesagt werden könnte "die Jungs haben gekämpft und wirklich willen gezeigt"
#
aus welchem Grund sollte die Eintracht Streit entgegenkommen. Er ist selber schuld, solche dummen Aussagen getätigt zu haben.
Wenn kein Verein bereit ist die Ablöseforderungen zu erfüllen sitzt er halt auf der Tribüne. Wo kommen wir denn hin wenn sich ein Verein von einem Spieler (wenn auch recht begabt) erpressen lässt.
SGE-Adler-1992 schrieb:
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.