>
Avatar profile square

nezer0

554

#
auch im 5 Jahr in Folge suchen meine Kumpel und ich 2 Stehblock dauerkarten um für die SGE bei jedem Heimspiel dabei zu sein.

Lg
#
Gude,

Biete 2 Mitfahrgelegenheiten. (PKW Hin- und Rückfahrt)

- Start und Ende wäre am Wiesbadener HBF oder am Frankfurter HBF. ( Sollte es spät werden, gerne auch bis nach Haus, wenn ihr nicht grad in Buxdehude wohnt )
- Spritkosten 20-30 €

Bitte einfach per Pn melden.

Wichtig !!

Ihr solltet uff jeden gud druff sein Stimmung mache und uff gude Musik stehn De fahrer und sein Kumpel sind 2 gudgelaunde Ultras

so alla tschö bis dann
#
Falls einer mit einer Karte zu viel eine MFG sucht hätte ich noch 2 Plätze im Auto frei.

Geht in Wiesbaden los
#
Suche 2 Karten "Süd Gäste" + Biete im Gegenzug, + der Ticketgebühr natürlich, 2 Plätze im Auto an.
#
Guuuuuuuuude. Suche 2 Auswärtstickets in Gladbach. Am liebsten Steher aber wenn da nichts mehr vorhanden ist auch sitzer.