>
Profile square

nick1982

6648

SGE_Dani

Hi,
danke für deinen Eintrag hinterlass dir dann auch ma liebe Grüße
auf einen sieg gegen Mainz
LG Dani

StandProud1980sKätzchen

Hi Nick, vielen Dank für deinen´süßen Gästebucheintrag. Wünsche Dir auch´fröhlich Ostern, auf dass dir der Osterhase was schönes bringen mag :-)). Liebe Grüße Melli

Catwaezle_SGE

Hi Nick1982 Alles Liebe und gute zu deinen Geburtstag wünsche ich dir. Hoffe alle dein Wünsche sind in erfüllung gegangen. Mein Geschnck gabs leider nicht ich wpllte eigentlich eine Sieg über Köln schncken hat aber net geklapt.
Gruß handy-andy

Ps: Trag dich doch mal in mein Gästebuch ein ;)

Johanna84

Hi,

sende dir hiermit viele liebe Grüße aus Fulda.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Johanna.

XEintrachtLadyX

hey mein süßer...
natürlich hab ich dich nich vergessen warum sollte ich denn? ;)
also mir gehts ganz gut und dir?
muss diese woche noch 2 klausuren schreiben dann bin ich endlich fertig... wa smachst du so? meld dich bye deine kleine süße kussal

XEintrachtLadyX

hey süßer....

ja ich war heut im schwimmbad hab mich ma wieder gesonnt und mein sonnenbrand is auch schon besser geworden.... also wa shast du so gemacht?
lg deine süße

XEintrachtLadyX

och das wär aber nett gewesen von dir wenn de das gemacht hättest...
naja ich sitz jetz hier grad ausm schwimmbad zurück gekommen und überall sonnenbrand ich will heulen das tut so schrecklich weh naja so is das halt wer schön sein will muss leiden ;)
bye deine kleine

Graefle

Sorry, aber Dein Steckbriefbild verleitet zu einem Eintrag :-)

Bist Du jetz der mit oder ohne T-Shirt ?!?

Nix für ungut :-)

Liebe Grüße aus´m Spessart,
Gräfle

XEintrachtLadyX

hey süßer
ich hab den aufstieg eher gescheiden gefeiert... war in ner location live übertragung angeschaut war auch sau die geile stimmung ja und dann halt stadt was trinken und so.... bei den vielen leuten aufm römer hätteste mit bestimmt net gesehn ;)
lg deine süße

XEintrachtLadyX

hey süßer...
ich hab viel gefeiert war richtig gut dabei auch mim alkohol naja.... wie man den AUFSTIEG so feiert.... ich war in ner location hab mir die live übertragung mit vielen leuten angeschaut und es war richtig geil und du?
lg deine süße kussi

XEintrachtLadyX

ne hab leider keine karten mehr bekommen heul ich werde so feiern mit meinen leuten wenn wir gewinnen das wär sooooooooooo geil und ich bin überzeugt das sie das schaffen sie ham auf jeden schon das potenzial dazu :)
viel spaß am sonntag tropf
lg vic

XEintrachtLadyX

hey süßer...
ich hab das spiel in live übertragung in ner location von uns geschaut mann war das geil..... danach nur party gemacht (aber wir müssen noch glaub ich bis zum bitteren ende zittern wg. 1860) naja aber ich denk positiv und denke das wirs doch noch schaffen sehn uns leider nich im stadion :'(
bye deine süße

XEintrachtLadyX

hey schatz....
also danke erstma das schöne spiel werd ich ham sogar live übertragen naja trotzdem wünsch ich dir das auch schönes wochenende noch bis dann hdl deine vic!

XEintrachtLadyX

hi großer...
ja das hört sich schon ma gut an ich geh morgen bei uns in ne location um 15 uhr und kann mir das spiel in live übertragung anschaun ok ich könnts mir auch daheim anguggen aber das is net so ne tolle stimmung hier allein :)
ja ich muss mich jetz ma wieder an mathe machn kotz und dann geh ich in die city und geh n paar klamotten einkaufen also was machst du so?
schöne Pfingsten
lg deine süße! kiss

XEintrachtLadyX

hi großer...
musste leider noch meinen pflichten als sklave nachgehn das war echt anstrengend heut ui naja egal was hast du so gemacht?
vielleicht krieg ich noch karten muss aber dafür extra nach frankfurt fahn kotz naja ma sehn bis dann
liebe grüße hdl deine vic

XEintrachtLadyX

hey mein großer...
und? wie gehts dir so?
muss miich jetz ma beeilen wg. karten
ich freu mich das wir uns soooo gut verstehn bis dann hdl
deine kleine

XEintrachtLadyX

hi mein süßer....
ich grüß dich gaaaaanz doll du bist echt n super lieber
hofe wir schreiben uns noch oft bis dann
lg hdl vic
mb