nick1982
6775
Hi! Ich suche gerade die Internetseite von einem Eintracht Fanshop - ich meine jedoch nicht den offiziellen Eintracht Fanshop auf dieser Seite, sondern es gab noch einen anderen (ich meine sogar mit noch größerer Auswahl). Dort habe ich als Mitglied auch Rabatt bekommen, und man konnte auch Dosen wie z.B. Adler Schoppe bestellen. Mir ist aber der Name entfallen, und 30 Minuten google hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Oder gibts den gar nicht mehr?!?
Hey ! Ich suche einen langjährigen erfahrenen FIFA-Zocker, der Erfahrungsstufe 52 oder höher ist.
Würde gern aus dem EAS FC Katalog etwas haben, was man erst ab Stufe 52 erwerben kann. Vielleicht könnte derjenige mir dies senden, wäre echt super.
Revanchiere mich auch gern im Rahmen meiner Möglichkeiten (Stufe 49).
Danke im Voraus
Würde gern aus dem EAS FC Katalog etwas haben, was man erst ab Stufe 52 erwerben kann. Vielleicht könnte derjenige mir dies senden, wäre echt super.
Revanchiere mich auch gern im Rahmen meiner Möglichkeiten (Stufe 49).
Danke im Voraus
[font=Arial Black]BLÖD[/font]
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/wm-test-gegen-polen-ohne-18-stars-35603054.bild.html
Wegen DFB-Pokalfinale: WM-Test gegen Polen wird zum Witz, Jogi fehlen 18 Stars
(...)Hoffnungen dürften sich auch Kevin Volland (Hoffenheim) und Sebastian Jung (Frankfurt) machen, vielleicht sogar Max Meyer (Schalke) und Maxi Arnold (Wolfsburg).
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/wm-test-gegen-polen-ohne-18-stars-35603054.bild.html
Wegen DFB-Pokalfinale: WM-Test gegen Polen wird zum Witz, Jogi fehlen 18 Stars
(...)Hoffnungen dürften sich auch Kevin Volland (Hoffenheim) und Sebastian Jung (Frankfurt) machen, vielleicht sogar Max Meyer (Schalke) und Maxi Arnold (Wolfsburg).
- Pokalsieger Schoppe
- Europapokal Schoppe (die aktuelle aus diesem Jahr)
und evtl die schwarz-weißen
- Heimsieg Schoppe
- Auswärtssieg Schoppe
Komme aus Niedersachsen, die Dosen gibt's hier leider nicht im Handel.
Zahle natürlich Versand und Aufwandsentschädigung! Bitte PN. Die Dosen die nicht mehr gesucht werden streiche ich oben durch.