>
Profile square

nick1982

6648

#
Suche Possmann Adler Schoppe in den 0,5-Liter Dosen,  ungeöffnet :

- Pokalsieger Schoppe
- Europapokal Schoppe (die aktuelle aus diesem Jahr)

und evtl die schwarz-weißen
- Heimsieg Schoppe
- Auswärtssieg Schoppe

Komme aus Niedersachsen, die Dosen gibt's hier leider nicht im Handel.

Zahle natürlich Versand und Aufwandsentschädigung! Bitte PN. Die Dosen die nicht mehr gesucht werden streiche ich oben durch.
#
Suche ein Eintracht Frankfurt Kindertrikot in der Größe 92, 98 oder 104 !

Saison egal, sollte aber im guten Zustand und nicht zu teuer sein.

Bitte per PN melden, dann besprechen wir alles weitere.

Liebe Grüße
#
Biete 2 Tickets Hannover 96 - Eintracht Frankfurt , Block W15 (neutraler Bereich) , Westtribüne Oberrang , Reihe 3 , Höhe Mittellinie , Vollzahler. Originalpreis pro Karte betrug 39 Euro!  Versand nur versichert als Einschreiben. Übergabe ab sofort jederzeit im Raum Hannover möglich.
#
Schade! Danke! Wie hieß der nochmal?
#
Hi! Ich suche gerade die Internetseite von einem Eintracht Fanshop - ich meine jedoch nicht den offiziellen Eintracht Fanshop auf dieser Seite, sondern es gab noch einen anderen (ich meine sogar mit noch größerer Auswahl). Dort habe ich als Mitglied auch Rabatt bekommen, und man konnte auch Dosen wie z.B. Adler Schoppe bestellen. Mir ist aber der Name entfallen, und 30 Minuten google hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Oder gibts den gar nicht mehr?!?
#
Den Münzen Boost von Stufe 52
#
Hey ! Ich suche einen langjährigen erfahrenen FIFA-Zocker, der Erfahrungsstufe 52 oder höher ist.

Würde gern aus dem EAS FC Katalog etwas haben, was man erst ab Stufe 52 erwerben kann. Vielleicht könnte derjenige mir dies senden, wäre echt super.

Revanchiere mich auch gern im Rahmen meiner Möglichkeiten (Stufe 49).

Danke im Voraus
#
Für das Spiel gegen den BVB scheint es noch jede Menge Karten zu geben. Nur gegen Bayern wohl aktuell ausverkauft.
#
Peinlich, peinlich, peinlich.

Gegen solch einen Kackverein.      
#
[font=Arial Black]BLÖD[/font]

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/wm-test-gegen-polen-ohne-18-stars-35603054.bild.html

Wegen DFB-Pokalfinale: WM-Test gegen Polen wird zum Witz, Jogi fehlen 18 Stars

(...)Hoffnungen dürften sich auch Kevin Volland (Hoffenheim) und Sebastian Jung (Frankfurt) machen, vielleicht sogar Max Meyer (Schalke) und Maxi Arnold (Wolfsburg).
#
Moin moin und herzlichen Willkommen!

Guter Transfer. Bitte weiter solche Einkäufe!
#
Das gibts doch im American Football ! Pro Hälfte kann der Trainer eine Entscheidung anzweifeln und den Videobeweis einfordern. Wäre doch was ... natürlich sofort nach der Szene, nicht erst in der Halbzeit ...
#
In der Europa League munter weiter nach vorn spielen aber in der BuLi gegen Kracher wie Hamburg hinten reinstellen. So ein Quatsch. Ich freue mich auf den neuen Trainer !!!
#
Wenn selbst Hamburg das Tor trifft ......  
#
Meier macht heute noch einen !

Hauptsache jetzt die ersten 15 Minuten kein Gegentor ...
#
Veh weg. Meier bleibt.  Ja is denn heut scho Weihnachten ?
#
Bitte nächstes Mal wieder Djakpa links!!!!
#
Otsches Form seit anderthalb Jahren weg ... Schade für DJ ...
#
Prinzipiell ist das Spiel und die Verlagerung auf die Außen ja nicht verkehrt. Es müsste aber halt mal ein Zweikampf gewonnen werden. Das  fehlt leider
#
Djakpa würde in Überzahl natürlich auch gut Dampf machen da links außen ...