27514
*TfE* schrieb: niemiec schrieb:@WärnerZerkratz ihr doch den Rücken beim vögeln, dann is die Raute wech Woher willste denn wissen, dass die auf dem Rücken ist`?
niemiec schrieb:@WärnerZerkratz ihr doch den Rücken beim vögeln, dann is die Raute wech
SGE_Werner schrieb: Der_Nauheimer schrieb:langsam schmerzts schon beim lesen.... Ach immer noch besser als ein Foul von hinten.
Der_Nauheimer schrieb:langsam schmerzts schon beim lesen....
Bigbamboo schrieb:Und die Tornetze nachspannen.
bitibytie schrieb:Rasensprengung ist schon am laufen
gereizt schrieb:aber besser alsn ungepflegter, schlecht gemähter Acker...
Bigbamboo schrieb: gereizt schrieb:Unterste Klasse? Oje, trockener Hartplatz im Sommer...
gereizt schrieb:Unterste Klasse? Oje, trockener Hartplatz im Sommer...
yeboah1981 schrieb:Hmmm, meine Ex-Freundin hat mich immer "kleines dickes Müller" genannt!
yeboah1981 schrieb: niemiec schrieb: gereizt schrieb:Und was mach ich jetzt gegen meine Abschlußschwäche? Meine Frau nennt mich manchmal Köhler Kannst dus nur mit dem Kopf?
niemiec schrieb: gereizt schrieb:Und was mach ich jetzt gegen meine Abschlußschwäche? Meine Frau nennt mich manchmal Köhler
gereizt schrieb:Und was mach ich jetzt gegen meine Abschlußschwäche?
bitibytie schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich bin zwar spielberechtigt aber vereinslos Tja was soll ich dazu noch sagen
SGE_Werner schrieb:Ich bin zwar spielberechtigt aber vereinslos
Bigbamboo schrieb: gereizt schrieb:Auch nicht Talente aus der U23 zentimeter ?? U16 wird dann halt echt bitter - da kannste auch 'ne Salami in 'nen Hausflur werfen.
gereizt schrieb:Auch nicht Talente aus der U23 zentimeter ??
bitibytie schrieb: missr6 schrieb: gereizt schrieb:Aufsteigen macht Spass, absteigen tut weh... und typen, die in der 2./3. liga spielen, wollen wir net, gell steffi? Och mir ist die Liga eigentlich egal Hauptsache ein gutes Spiel
missr6 schrieb: gereizt schrieb:Aufsteigen macht Spass, absteigen tut weh... und typen, die in der 2./3. liga spielen, wollen wir net, gell steffi?
gereizt schrieb:Aufsteigen macht Spass, absteigen tut weh...
missr6 schrieb:testspiele sind auch net so der brüller ... ,-)
bitibytie schrieb:4-Minuten-Meister
Heute gibbet gereizt in allen lebenslagen als Fotoband oder Starschnitt