>

niemiec

27510

#
yeboahszeuge schrieb:
niemiec schrieb:
Jung ,dynamisch , toller antritt, übersicht ............

Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.

Da steht nix von Fussball
#
Jung ,dynamisch , toller antritt, übersicht ............

Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.

Käfigspieler , Kampfmannschaftstauglich,Stammleiberl ............

Im Geiste sind wir Brüder

#
Feigling schrieb:

Ja, aber dann ist "Ihr könnt ja eh nix richtig" vielleicht nicht so der glücklichste Weg, wenn man auf Probleme aufmerksam machen will.

Den Köhler hat man hinterher ja auch trotzdem immernoch lieb. Sogar noch lieber als Yum... ,-)  

Man kennt doch seine Pappenheimer hier. Vieles wird auch heisser geschrieben als es gemeint ist.

Ich habe Yum doch auch lieb wenns läuft.
Nur Yum ist kein offensiver Mittelfeldler sondern Torwart, da sind fehler halt wesentlich fataler.

#
@Feigling

Warum hier einige nachtreten weiss ich auch nicht. Vielleicht sind sie vom Fach und wissen von was sie schreiben (dazu zähle ich nicht) . Oder sie sind gefrustet weil es seit jahren erhebliche probleme gibt und endlich mal ein offenes Ohr mitliest bzw antwortet. (dazu zähle ich)

Warum informationen nicht schon viel früher kamen bzw dialoge bleibt wohl das geheimniss der Macher.
Ein guter anfang ist ja gemacht, Info kam jetzt und Forum läuft wieder .

Zu Köhler: Klar rege ich mich über versemmelte Chancen auf, auch wenn er dann doch noch einen abpraller reinmacht. Warum? Weil man sofort dran erinnert wird wieviele er schon kläglich vergeben hat (ähnlich wie bei Yum).

#
Dieser Thread ist eine unverschämtheit sondersgleichen !
#
Feigling schrieb:

Hier wurde ewig gefordert, jemand solle Stellung nehmen. Mit der Konsquenz dass dies mal geschehen ist. Daraufhin weiß aber das halbe Forum vom Sofa aus, dass das alles nur Kappes war und ja viel besser gemacht hätte werden müssen.

Jetzt machst du es dir aber sehr einfach. Warum sollte die Kritik  nicht bestand haben wenn zb. uralt Bugs immernoch im argen liegen?
Das neuheiten mal stottern ,OK.

Das man aber erst Bergpredigten schreiben muss um überhaupt mal Informiert zu werden, lässt mich nicht in jubelstürmen ausbrechen.Eigentlich sollte das eine selbstverständlichkeit sein.Was die user (kunden) hier seit jahren mitmachen ist unter aller Kanone.

@Yum&IT , danke für die Info. (Mehr aber auch nicht)
#
Herzlich Willkommen Ümit

Meine Euphorie hält sich aber in grenzen. Nachdem ich bei Caio und Fenin fast übergeschnappt bin vor freude. Restlos überzeugt haben mich die beiden aber NOCH nicht. Medhi ,naja viel verletzt.........Mantzios naja..........

Vielleicht haben wir ja mal ein glücklichers Händchen mit Neuzugängen. Den NUR mit talenten die VIELLEICHT irgendwann mal einschlagen wird es schwer nächste Saison.

Wadde mers mal ab. Lass den Bub ma vorspielen.
#

#
Internet-Team schrieb:
Wenn ich Überschriften wie in diesem Thread hier lese und dabei doch selber bei meiner ganzen Arbeit auf der Seite enorm an der schlechten Performance leide, ist das schon übel.

Viele Grüße,

Alex

Bei wem beschwere ich mich wenn die Brötchen scheisse sind?
Bei der Bäckereifachverkäuferin ,bei den Jungs in der Backstube  oder beim Mehlhändler?

Kurzum, ich bin Kunde von Eintracht Frankfurt , nicht von Yum.
#
Bonner23 schrieb:
Fast 80.000 Mitglieder, wieviele davon haben sich aktiv beteiligt an Diskussionen zum Thema?

Über Karteileichen müssen wir nicht diskutieren. Wieviele hier tatsächlich regelmässig Online sind kann man auch schwer schätzen.

Es geht auch nicht darum das jeder was zu Thema posten muss.Viele lesen nur und bilden sich dann eine meinung die sie evtl auch weitergeben (bsp vergabe Praxis SV), alleine das ist schon ein Erfolg.Die erlebnissberichte zu repressionen usw tragen auch ihren teil dazu bei. Werbung und Aufklärung ist auch eine art aktive mitarbeit.

Fakt ist, man hat hier eine sehr lebhafte Plattform die fast alle Themen anspricht und auch einige sachen ins rollen bringt.

Das hier auch einige (viele) Inethools zugange sind die nie bis selten im Stadion sind ,ist halt so.Auch Trolle mit aussagen wie  ''Ihr seid doch selbst schuld'' zum Thema SV's muss man ertragen. Ändert aber nichts daran das eine funktionierende Seite der Eintracht wichtig ist für Fans.
#
Wichshänschen
#
Maxfanatic schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).

Mag zwar am Thema vorbei sein, aber: hä?!
Das erklär mir bitte mal, wie das Forum daran so großartig mitgewirkt hat...

Zumindest wurde hier dafür geworben. Bzw darüber Informiert.
Ein nicht unwesentlicher Teil der Fanszene tauscht sich hier aus.
Von angeboten zu Auswärtsfahrten bis zu Infos der Fsg /Fufa/Ultras usw. gibts hier alles was die Fanseele braucht.

So denn die Seite funktioniert !!!

Deshalb halte ich es auch für wichtig das die Seiten von Eintracht Frankfurt erreichbar sind.
#
Mertesacker anstatt Metzelder raus, das verstehe wer will.
Ich jedenfalls nicht
#
streitbar schrieb:
Hahahahaha und Fritz, ja klar.... bloß nicht den Streit nominieren  

#
Schön geschrieben . Danke für diesen Beitrag.
#
Also hier ist es relativ harmlos, bissl donner/regen/blitz........

Nichts ungewöhnliches
#
Dazu passt doch der Anruf beim Wetterdienst  :
''Ihr heiter bis wolkig pumpt die Feuerwehr gerade aus meinem Keller''

#
andy16392 schrieb:

aber die farbe vom himmel macht mir angst. so was habe ich noch net gesehen

Independence Day?

#
niemiec schrieb:
Im Vordertaunus ist es verdächtig dunkel aber NOCH trocken

Update