Avatar profile square

niemiec

24810

#
Ei Gude. Schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt.
#
Nach der Offenbarung gestern wollte ich mal sehen ob das Forum das gleiche gesehen hat wie ich.

Gruss zurück
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Grund mehr, Vehs Aussage "wir waren platt" als pure Ausrede anzusehen.

Wir könnten ja ein "Veh-Ausreden-Bullshit-Bingo" für die Rückrunde machen.
#
''wir waren platt''  hahaha
Komisch , Dortmund war nicht Platt !
Und so wie die zu fuß sind trainieren die drei mal soviel wie unsere.
#
Brady schrieb:
dann nehme ich meinen post von oben zurück


Herrje bist du verweichlicht
#
Rosinenbomber schrieb:
wenn ein junger Spieler wegen einem Fehlpass gleich schlechte Karten bei Veh hat verstehe ich nicht warum Flum gesetzt ist    


Gegen die Fehlpassquote von Rode sind das alles Fussballgötter
#
Nette AdlerMädels und alte Häuser , mehr gibts nicht zu sehen?

Ein schönes Orange-Mob Foto mit paar Tausend leut wär mal schön.
Oder naggische im Dorfbrunnen......was auch immer da gerade abgeht...zeigts

#
lol
#
Gefällt mir
#
Im Sudfass
#
Sorry, ich meinte natürlich Fundbüro's
#
Das Apostroph habe ich gefunden!!! Und da es in Polen keine Fundbüros gibt (weil überflüssig) ,habe ich es behalten !
#
Am liebsten Alfa Romeo's
#
lol
#
Weil ihr nix könnt !!! Garnichts
#
Happy Birthday
#
#
   

Habt ihr nix zu tun ihr  Flitchen
#
is das peinlich , ich schäme mich gerade "fan" von dieser grurkentruppe zu sein!

unfassbar was die kicken  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
SM88 schrieb:
Hauptsache nicht der Doll...    


Wir sollten die Option Matthäus mit Andy Möller als Sportdirektor nicht ganz verwerfen. Als erste Amtshandlung könnten sie dann Alibert S. und NadW zurück an den Main holen.


Matthäus geht nach Dubai und der Andy bekommt das Auto verkratzt. Ausserdem bringt er den Abt mit ..... nee oder andersrum. Egal , ein Bub aus der Region, was hammer uns des gewünscht
#
SM88 schrieb:

Hauptsache nicht der Doll...    


Ach der Doll , was hab ich mich mal gefreut auf den als Spieler. Gerissen hat er leider auch nich viel, wenn mich meine Alzheimer nicht täuscht war er mehr verletzt als uffm Platz.  
#
Jugger schrieb:
... und Dr. Ball!


Und der schwule EisenbahnFan sowie die dusselige Audrey.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!