27514
ruhri schrieb: Allerdings haben wir euch bereits in der ewigigen Tabelle der Bundesliga hinter uns gelassen.
e34 schrieb:Sämtliche FF-kritischen Threads werden nach kurzer Zeit gesperrt, mit dem Hinweis auf einen Vogängerbeitrag. Nur, wo finde ich diesen?
MainTower schrieb:Du willst es doch auch Bähhh
MainTower schrieb:Ihr könnt mich beide mal kreuzweise
Brady schrieb: SaxEagle schrieb:WM-Boykottanten (oder wie auch immer smile:, vereinigt euch in diesem Thread!!! Benni wir wissen es ja langsam....mir geht dein Anti EM Geblubber einfach nur noch auf den Sack...
SaxEagle schrieb:WM-Boykottanten (oder wie auch immer smile:, vereinigt euch in diesem Thread!!!
MainTower schrieb:Schalke?
SGEjobra27 schrieb: was macht der hund?
ruhri schrieb:International ist unser Stadion hingegen mehr als anerkannt, wie du sicherlich weißt, gab es dort schon ein CL-Finale
Programmierer schrieb: niemiec schrieb:JUnd auch kommende Saison werden FF und HB eine Mannschaft auflaufen lassen die weiter hoch klettert in der Tabelle. Muß ich doch noch mal was sagen: so wird es sein. Programmierer
niemiec schrieb:JUnd auch kommende Saison werden FF und HB eine Mannschaft auflaufen lassen die weiter hoch klettert in der Tabelle.
Brady schrieb: Programmierer schrieb:Matthias Ohms ick hör Dir trapsen... Programmierer
Programmierer schrieb:Matthias Ohms ick hör Dir trapsen... Programmierer
gelnhausen schrieb:elfer für ofc
Adler2002 schrieb:bye bye oxxen
yeboahszeuge schrieb:zwei fliegen, eine klappe
Geil , wir spielen mein Schwanz ist grösser..........
UND WIR HABEN MEHR SPIELE GEWONNEN IM DIREKTEN VERGLEICH !