niemiec
27514
#
niemiec
Der Kinhöfer wird auch immer fetter.
Super-Adler schrieb:
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine Enttäuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die Enttäuschung über verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
Nächste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen Plätzen spannender zugehen wird. Für mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hätten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...
Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wäre doch was.
Ich steige sogar lieber zusammen mit meinem Verein ab, als solch eine emotionslose Saison mitzuerleben, weil, egal, wie es am Anfang gelaufen ist, in Erinnerung bleiben immer die letzten Spiele...
Ciao bis August
Super-Adler
Ich wollte schon jubeln weil einer das schreibt was ich denke.
Aber absteigen? Och nööö
Amzine14 schrieb:
Sie tragen jetzt den vierten Stern auf dem Trikot...und morgen (10.05.2008) fahr ich nach Duisburg um das Spiel zu gucken
Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aktueller Lieblingsspieler:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Weißenberger
Tabellenplatz zum Saisonende:
UI CUP
Des hälste im Kopp net aus.