niemiec
27515
Maxfanatic schrieb:adler2006... schrieb:
Noch eins so ähnlich wie
eintracht frankfurt alle , eintrach frankfurt alle eintracht frankfurt alle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
NUR:
u23 alle u23 ealle u23 ealle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEE
Da bist du wohl der einzige, der das jemals gesungen hat...
Aber der gute wille zählt. ''Dabei ist alles''
Harry65 schrieb:
Komisch das der Heidel sogar sagt das er es nicht verstehen kann das wenn die Mannschaft schlecht spielt die fans nicht buhen sondern noch jubeln.
Von wegen Käse.
Ich konnte zwar kein JUBELN vernehmen als wir da 0:2 führten......
Aber lass dir gesagt sein, wenn es so wäre würde ich das auch nicht toll finden.
Denn als echter Fussballfan darf man sich ruhig mal ärgern wenn man verliert, denn das macht den reiz des Hobbys erst aus. Ansonsten unterstelle ich dir und den angeblichen ''immer happy mainzern'' das ihr ausschliesslich wegen Party ins Stadion geht. Denn genauso schätze ich die meisten NeuMainzer Fans nämlich ein.
Harry65 schrieb:
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns . Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.
Ähm, ich gehe in erster linie wegen Fussball ins Stadion. Wenn ich zum Karneval will fliege ich nach Rio. Im übrigen haben wir eine der stimmungsvollsten Kurven der Liga (wenn nicht Die beste).Und da kommst du mit M1 als vergleich? Jene fröhlichen Mainzer, die uns die Trikots ausziehen lassen ? Jene Mainzer ,die haben verlauten lassen ''wir haben Frankfurt abgelöst im RheinMaingebiet'' ?
Jene Mainzer ,die auch nach einem 0:5 noch ihre geklaute Humba machen?
Jene Mainzer deren Stadionsprecher-Eulenspiegel vorsingen muss?............
Nee mein lieber, auf deren gekünzelte Stimmung scheisse ich einen großen haufen Bonbons.
An was ist eigentlich unerheblich. Entscheidend ist das man die Universal-Antwort immer Parat hat.
Nach dem Vorbild von ''Der Gärtner ist immer der Mörder'' muss auch irgendwer an allem Schuld sein.
Jeder nur eine Person (zb Zwergnase,Hoenes,Suat Türker,Schwarze Abt...)
oder Gruppe (Foren Uschis,Hanauer,FC Köln,Medizinische Abteilung.... )
oder sonstwas (zb. Knut, Yum, Bandscheibe,Bruno,Süssgespritze...).
Ich fang mal an mit
... der Funkel
Nach dem Vorbild von ''Der Gärtner ist immer der Mörder'' muss auch irgendwer an allem Schuld sein.
Jeder nur eine Person (zb Zwergnase,Hoenes,Suat Türker,Schwarze Abt...)
oder Gruppe (Foren Uschis,Hanauer,FC Köln,Medizinische Abteilung.... )
oder sonstwas (zb. Knut, Yum, Bandscheibe,Bruno,Süssgespritze...).
Ich fang mal an mit
... der Funkel
Wer wird der/die glückliche sein der einen ausgibt?