>

Nach langer Zeit ist es wieder soweit: GD - Treffen am Samstag? :)

#
hallo ihr lieben!
da die leute nun schon beginnen aus lauter verzweiflung durchzählthreads für heimspiele zu erstellen, zwerg_nase seinen äppler (    ) wie sauer bier anpreist und arlf unserem lieben miep organisatorische tendenzen unterstellt.....dachte ich, dass es mal dringend zeit wird diesen "fred" zu eröffnen!

also, kine und ich werden so gegen 13h erscheinen, mit einem six-pack bier unterm arm, guter laune und viiiiiiiieeeeel vorfreude.......vor allem auf eure lieben gesichter!

#
Essen,


Trinken,


musikalische Untermalung,


modische Highlights,


gute Bekannte,


seltene Besucher,



...- ich freu' mich auf's GD und auf Euch!
#
Ich hab´s immer gewusst, der Robin ist völlig schmerzfrei! Anders ist sein Grinsen in Reihen all der Boni-Gesichter nicht zu erklären!

Bin natürlich am Start!!!  
#
Freue mich, euch mit meiner Anwesenheit beglücken zu können.
Im Gegensatz zu Euch!  
Ich werde mich mit Äppler ausstatten.
Gerne würde ich auch eine Freundin von mir mitbringen, sie möchte aber nicht alleine (ohne mich) ins Stadion, vielleicht hat ja hier jemand noch eine Karte für den Stehblock über?  

Auf den ersten Sieg in dieser BuLi-Saison!!!
#
Kein Bonigesicht von mir? Komme trotzdem am Samstag, habe aber wie immer keine Ahnung, wann.

DA
#
Sagt mal, sind die meisten noch im Sommerschlaf?
Sonst wird doch dieser Thread 2 Wochen vorher aufgemacht,
innerhalb einer halben Stunde vollgmüllt, durchorganisiert
und verschwindet erst Tage nach dem Spiel in der Versenkung.
Sollten wir zum ersten Spiel eine Telefonkette, einen Kettenbrief oder ein Rundruf im Radio starten?
Im Moment sieht es aus, als ob nur 10 Leute zum Spiel kommen!

#
Vielleicht sind durch VilbelAdlerMainTowerBennis Fred so einige nachdenklich geworden, haben festgestellt, dass sie eigentlich gar keinen Fussball mögen (sondern nur gern mit Männern duschen) und ziehen es daher vor, nicht mehr zum Spiel zu kommen, geschweige denn zum GD.

Vielleicht hat aber auch der Äpo-Skandal so manchen verschreckt.

DA
#
Ich komm. Vielleicht. Wenn das Wetter schön ist und ich nix zu tun hab, mein Fahrrad bis dahin repariert ist und ich danach auch nix mehr vor habe
#
Also erscheinst du nicht am Samstag?!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht sind durch VilbelAdlerMainTowerBennis Fred so einige nachdenklich geworden, haben festgestellt, dass sie eigentlich gar keinen Fussball mögen (sondern nur gern mit Männern duschen) und ziehen es daher vor, nicht mehr zum Spiel zu kommen, geschweige denn zum GD.
DA


Wer bringt eigentlich diesmal den Sack mit den Kondomen mit???
#
Schobberobber72 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht sind durch VilbelAdlerMainTowerBennis Fred so einige nachdenklich geworden, haben festgestellt, dass sie eigentlich gar keinen Fussball mögen (sondern nur gern mit Männern duschen) und ziehen es daher vor, nicht mehr zum Spiel zu kommen, geschweige denn zum GD.
DA


Wer bringt eigentlich diesmal den Sack mit den Kondomen mit???  


Wozu? willst du wieder ne Luftballonparty machen?  

Bzw, ich werd so früh erscheinen wie möglich, denn irgendwie vermiss ich euch ja doch ganz dolle  
#
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht sind durch VilbelAdlerMainTowerBennis Fred so einige nachdenklich geworden, haben festgestellt, dass sie eigentlich gar keinen Fussball mögen (sondern nur gern mit Männern duschen) und ziehen es daher vor, nicht mehr zum Spiel zu kommen, geschweige denn zum GD.
DA


Wer bringt eigentlich diesmal den Sack mit den Kondomen mit???  


Wozu? willst du wieder ne Luftballonparty machen?  

Bzw, ich werd so früh erscheinen wie möglich, denn irgendwie vermiss ich euch ja doch ganz dolle    


Ich dachte, wir schwuler Haufen......  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kein Bonigesicht von mir?


Das lässt sich ändern...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Kein Bonigesicht von mir?


Das lässt sich ändern...    


Ja, ich freu mich auch Dich wiederzusehen  

DA
#
Ich werde auch mal vorbei kommen


#
Tja, leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Hätte mich wirklich auf das Wiedersehen mit einigen gefreut.
Wünsche Euch viel Spass - aber vergesst bei allen Feierlichkeiten nicht, warum Ihr/wir alle da seit/sind!
nämlich wegen:
[font=Arial Black][/font]
#
raideg schrieb:
Tja, leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Hätte mich wirklich auf das Wiedersehen mit einigen gefreut.
Wünsche Euch viel Spass - aber vergesst bei allen Feierlichkeiten nicht, warum Ihr/wir alle da seit/sind!
nämlich wegen:
[font=Arial Black][/font]


Magst du sagen, dass Maintower jetzt nicht erscheinen soll?  ,-)
#
raideg schrieb:
Tja, leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Hätte mich wirklich auf das Wiedersehen mit einigen gefreut.
Wünsche Euch viel Spass - aber vergesst bei allen Feierlichkeiten nicht, warum Ihr/wir alle da seit/sind!
nämlich wegen:
[font=Arial Black][/font]


Nein, das werden wir nicht vergessen.
Aber nach der langen Sommerpause darf auch etwas Vorfreude auf das Treffen mit alten Bekannten erlaubt sein.

Meine Tochter und ich sind am Start.
#
raideg schrieb:
Tja, leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Hätte mich wirklich auf das Wiedersehen mit einigen gefreut.
Wünsche Euch viel Spass - aber vergesst bei allen Feierlichkeiten nicht, warum Ihr/wir alle da seit/sind!
nämlich wegen:
[font=Arial Black][/font]


Das ist ja sowieso selbstverständlich Das GD-Treffen ist dann das Sahnehäubchen obendrauf!
#
werde mich auch auf den weiten Weg von Bonn ins Waldstadion begeben, vor allem wegen:[font=Arial Black][/font]
aber auch wegen der netten Leut, die machen ja erst die [font=Arial Black][/font]
zu dem , was sie ist.


Teilen