27514
SGE-Schnuckelchen schrieb:und da hat man dann ein dickes Fell!
SGE-Schnuckelchen schrieb: Enkhaamer schrieb:Foto? Foto ist da!Aber so toll ist das nicht!
Enkhaamer schrieb:Foto?
FanTomas schrieb:Hallöle!Wenn die ganzen anderen Pfeifen sich hier melden, kann ich denen ja nicht das Feld überlassen!
Worschtsuppekönich schrieb: Sateenkaari schrieb: niemiec schrieb:wo ist eigentlich brady ääähm chaoz äh vielleicht hat er heute meine dart-nummer bekommen Dart-Nummer?ist das was mit Schmerzen?
Sateenkaari schrieb: niemiec schrieb:wo ist eigentlich brady ääähm chaoz äh vielleicht hat er heute meine dart-nummer bekommen
niemiec schrieb:wo ist eigentlich brady ääähm chaoz äh
Sateenkaari schrieb: niemiec schrieb:wo ist eigentlich brady ääähm chaoz äh vielleicht hat er heute tabletten bekommen
AYeboah schrieb: niemiec schrieb:@yeboahdu dieb, meine slt fundgrubehahahahaaa schon vergessen? bin pole
niemiec schrieb:@yeboahdu dieb, meine slt fundgrubehahahahaaa
niederrheiner_adler schrieb:ey brady,du verwechselst mich mit deiner mudda
AYeboah schrieb: niederrheiner_adler schrieb:chaoz,wenn ich so hässlich wäre wie du würd ich in den urwald auswandern und mich den affen anschließen gute reise *g*
niederrheiner_adler schrieb:chaoz,wenn ich so hässlich wäre wie du würd ich in den urwald auswandern und mich den affen anschließen
Worschtsuppekönich schrieb:Ich weiß ja nicht einmal,um welche "Nummer" es hier geht
Sateenkaari schrieb:die hab ich mir nichtmal ausgesucht...die wurde mir auch noch zugeteilt.....warum nur?
Worschtsuppekönich schrieb:Hatte ich eigentlich schon erwähnt,daß ich die gesamte kommende Saison keine Zeit für Heimspiele hab?
wie dürfen wir das verstehen?