>
Avatar profile square

Nika Okolov

233

#
Hallo zusammen,

ich sehe einen möglichen Tausch positiv.

Zuber wurde zwar in der Vergangenheit i.d.R. links eingesetzt, sein starker Fuß ist aber dennoch der Rechte.
Es ist also gut vorstellbar, dass er nicht als Ersatz/BackUp zu Kostic auf links geholt wird, sonder als Pendant zu Kostic auf dem rechten Flügel.
Die Leistungen von Gacinovic stagnieren leider in den letzten Jahren. Im OM ist Kamada einfach effektiver als Gacinovic und somit gesetzt.

Das Thema 50% der Ablösesumme hätte man auch elegant gelöst 😬

#
Hallo zusammen,

falls Newcastle die Kaufoption für Willems zieht und Kostic bei uns bleibt, könnte Leart Paqarada der Ersatzspieler von Kostic werden.
Er wird seinen auslaufenden Vertrag in Sandhausen nicht verlängern.
Paqarada ist zur Saison 2014/15 von Leverkusen, wo er allerdings nur in der Regionalliga eingesetzt wurde, nach Sandhausen gewechselt.
Er ist Stammspiele und wird I. d. R. als klassischer linker Verteidiger eingesetzt.

Ich denke eine klassischer linker Verteidiger würde gut passen.
Chandler oder Durm muss ich nicht mehr auf Links sehen.

Hier der obligatorische Link:
https://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219