Noldi369
1583
wie wär´s denn mit benjamin auer? dessen vertrag läuft aus und aus dem könnt mal ein van lent-nachfolger werden
anpi schrieb:
jetzt verratet mir mal bitte wie ihr auf weigelt kommt? der hat gerade sozusagen bei mainz den "durchbrauch" geschafft dann wird er ja wohl kaum zu uns wechseln wollen!
sgemattiaker schrieb:
Eintracht_girl schrieb:
Naja aber wegen Cha! Er spielt nicht grade gut!
Man muss sich bloß das Spiel gegen Aachen anschaun , wo er den Ball voll verhaun hat! das sagt einiges!
Man sollte mal differenzieren zwischen "gut spielen" und "tore schießen"
Das cha nicht grad eine killerinstinkt hat wenns um toreschießen geht, sollte wohl jedem langsam aufgefallen sein.
ABER: das heißt lang nicht , dass er auch schlecht spielt.
Klar hat er eine 100%ige vergeben gegen Aachen, aber er war meiner Meinug nach der stärkste Spieler der Partie.
Dass Cha gegen Aachen der beste Mann auf dem Platz war kann ich nur bestätigen. Er "reißt sich den ***** auf", spiel für spiel und er spielt wesentlich mannschaftsdienlicher als Jones das jemals machen wird. Ein bißchen mehr Einsatz von Jones hätte ich mir gestern gegen Köln schon gewünscht. Ich bin da sehr skeptisch ob er sich problemlos ins Team einfügt und für die Eintracht eine wirkliche Verstärkung sein wird.
2 karten für das spiel gegen newcastle
zu finden.
bitte meldet euch per pn