>
Avatar profile square

Nordadler99

465

#
Niko, das war Deine Aufstellung, wir haben sie vorab verurteilt. Auch ich. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Du hast Dir was dabei gedacht. Das Team hat es verstanden und umgesetzt. Das war heute auch Dein Sieg. Dafür danke ich Dir.
#
Oh yeah!! All die Jahre, die mitunter oft weh taten, in denen wir wenig bis nichts holten, sind endlich einmal vorbei!
So viel heute investiert und daher auch den Pott verdient. So was  von verdient! Ich bin mega stolz auf unser Team, und alle, die vor Ort unsere SGE lautstark unterstützt haben.
What a day!!
#
Überzeugende Vita, sehr guter Mann. Dann es ja bald losgehen. Herzlich Willkommen bei der SGE!
#
Alles, aber auch wirklich alles Gute, Marco!
#
Nächste Woche wird es ein anderes Spiel. Gladbach hat einen gut eingespieten und fein abgestimmten Kader. Schwer dagegenzuhalten, wenn nur in Ansätzen Potential abgerufen werden kann. Hannover hingegen hat all das nicht und ist schlagbar. Ok, nach vorne ging bei uns heute eigentlich nichts, und hinten führten ungeahnte Wackler zu blöden Treffern, ABER sie laufen wenigstens wieder. Endlich auch mal mehr als der Gegner. Darauf lässt sich aufbauen. Jetzt noch Spielzüge mit Mumm entwickeln und 90 Minuten durchbeissen, dann wird das was. In 4 Tagen kann nicht alles aufgeholt werden, was 25 Spieltage brach liegen durfte.
#
Herzlich Willkommen Niko und Robert Kovac!
Viel Glück und gutes Gelingen bei unserer Eintracht. Mit euch kehrt die Hoffnung auf eine bessere Zeit an den Main zurück.
#
Schaaf war auch meine erste Wahl. Mal ehrlich, den Di Matteo wären wir wieder los, sobald der erste Scheich-Club (kein Tippfehler) nach CLVorrunden-Aus Bedarf meldet. Ich freue mich, dass es wieder gelungen ist, einen Meistertrainer zur Eintracht zu lotsen. Das wird schon!