>
Avatar profile square

nordfriese

2060

hamburgeradler

Schöne Grüße zurück. Zwar gibt es hier oben nicht so viele Eintracht-Fans, aber doch mehr als man denkt.

Und wenn wir jetzt auch mal wieder gewinnen würden...

Gruß
Ingo

Lexi

Hey Nordfriese !
Will Dir auch ein paar Grüße hierlassen. Vielleicht sieht man sich ja bald mal !
Viele Grüße aus Dithmarschen (Heide)
ciao
Alex

Stiefelgirl1899

Moin Nordfriese!

Vielen Dank für die netten Grüße in meinem Gästebuch!

Liebe Grüße schickt dir Sunny aus Neumünster :-)

Kieler-Adler

Moin Moin aus Gettorf! :-)
Ich muss zu meiner Schande saen, dass ich kein waschechter Frankfurter bin, aber dafür Eintracht-Fan seit ich denken kann! Und das zählt denke ich noch mehr! g Jaja hier oben gibt es mehr SGE-Fans als du denkst. Sind in Gettorf (bei Kiel) zu Viert und in Flensburg sowie Neumünster gibt es nochmal ca. 15-20 Leute!! Vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Sven