>

nuriel

19585

#
Na toll, ausgerechnet der "Tätlichkeit-Täter", der gar nicht aufm Platz stehen darf  
#
       
#
yeboah1981 schrieb:
Spanien ist ja total überfordert.  


leider steht immer noch 0-0. Nicht überfordert genug.
#
kasi1981 schrieb:
simima schrieb:
Iiiiiiihhhhh  de Loddar  


fußball experte bei al dschasira    


es wächst zusammen, was zusammen gehört. I hope he is a little bit lucky
#
DeWalli schrieb:
Das wird nichts für die Schweiz, ja gut das war jetzt mal eine Chance für Derdiyok. Aber wie gesagt Honduras ist nicht schlecht, glaube eher dass die ein Tor machen.
Wie gesagt das Spiel hat nach vorne nicht genug Struktur und Kreativität.


Die sitzt auf der Bank und heißt Pirmin. Auf Ottmar, gib dir einen Ruck  
#
simima schrieb:
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Iiiiiiihhhhh  de Loddar  


hm?


Gucke ZDF - eben war Lothar Matthäus kurz im Bild    


Da hatte ich doch absolut recht damit, das Spiel der Schweizer gucken zu wollen.  

Ich bin einfach ein kluges Kerlchen *sich selbst ganz dolle lob*




 Hätt ich das vorher gewusst, dass der ins Bild kommt, hätt ich auch RTL geguckt  

@oko
Angeber  



aber echt, reicher Angeber-Sack  
#
Och, nööö, den musst du doch machen....Derdiyok  
#
simima schrieb:
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Iiiiiiihhhhh  de Loddar  


hm?


Gucke ZDF - eben war Lothar Matthäus kurz im Bild    


Da hatte ich doch absolut recht damit, das Spiel der Schweizer gucken zu wollen.  

Ich bin einfach ein kluges Kerlchen *sich selbst ganz dolle lob*
#
simima schrieb:
Iiiiiiihhhhh  de Loddar  


hm?
#
Tom66 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tom66 schrieb:
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Auf gehts Chile!


 


 


Würde Spanien auch noch ausscheiden, dazu im Achtelfinale England oder wir, das wäre schon ein kleines Debakel für den europäischen Fussball.

Frankreich, Italien, Spanien, England/Deutschland....


und? *schulterzuck*


Fände ich schon bemerkenswert wenn der Weltmeister, der Vizeweltmeister, der Europameister sowie der Vizeeuropameister spätestens im Achtelfinale alle raus sind.



Ich find's einfach toll, dass die Frooncks und sterbenden Schwäne raus sind und wenn die Spanier auch dran glauben, macht das zumindest gut, dass die Holländer und Portugiesen noch nicht rausgeflogen sind.
#
Tom66 schrieb:
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Auf gehts Chile!


 


 


Würde Spanien auch noch ausscheiden, dazu im Achtelfinale England oder wir, das wäre schon ein kleines Debakel für den europäischen Fussball.

Frankreich, Italien, Spanien, England/Deutschland....


und? *schulterzuck*
#
kasi1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Auf gehts Chile!


 


#
Die einzige Mannschaft ohne Verwarnung - klar, wenn man klare Tätlichkeiten weder im Spiel noch nachträglich bestraft  

Fussballmafia FIFA  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.
Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz
muss scheisse sein, nur weil man die Spanier draussen haben will, sich einzureden, dass man das Gemauere der Schweizer toll findet. Na, wenn Glück hast, sind die spanischen Schmeissfliegen eh bald draussen.
Muss scheisse sein, wenn man nach dem Ausscheiden deiner Landsleute, allen an die Gurgel gehen möchte    

Landsleute?
Na, die erschossenen Click, aus deren Norden du kommst    

*gääääääähhhhhhhhhnnnnnn*
genau, jetzt hast du es endlich erfasst. So geht es mir, wenn deine Spanier, Portugiesen, Brasilianer und andere Gegeelten spielen.    

na dann erfreu dich am brillanten Spiel der Schweizer.


Wenn sie weiterkommen, freue ich mich. Noch mehr freue ich mich, wenn die Spanier ausscheiden. Der Rest ist mir wurscht.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.
Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz
muss scheisse sein, nur weil man die Spanier draussen haben will, sich einzureden, dass man das Gemauere der Schweizer toll findet. Na, wenn Glück hast, sind die spanischen Schmeissfliegen eh bald draussen.
Muss scheisse sein, wenn man nach dem Ausscheiden deiner Landsleute, allen an die Gurgel gehen möchte    

Landsleute?
Na, die erschossenen Click, aus deren Norden du kommst    

*gääääääähhhhhhhhhnnnnnn*


genau, jetzt hast du es endlich erfasst. So geht es mir, wenn deine Spanier, Portugiesen, Brasilianer und andere Gegeelten spielen.  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.
Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz
muss scheisse sein, nur weil man die Spanier draussen haben will, sich einzureden, dass man das Gemauere der Schweizer toll findet. Na, wenn Glück hast, sind die spanischen Schmeissfliegen eh bald draussen.
Muss scheisse sein, wenn man nach dem Ausscheiden deiner Landsleute, allen an die Gurgel gehen möchte    

Landsleute?


Na, die erschossenen Click, aus deren Norden du kommst  
#
oko1979 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Ich hoffe ja, dass Schwegler gegen Honduras auch endlich zum Einsatz kommt. Erstens stände ein wenig mehr Offensive und Risiko den Schweizern ganz gut zu Gesicht, andererseits könnte er so etwas seinen Marktwert erhöhen    


Wird er aber nicht! Ohne dass ich die Aufstellung kenne - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Hitzfeld umbaut!



Nee, wird er wahrscheinlich leider nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.
Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz

muss scheisse sein, nur weil man die Spanier draussen haben will, sich einzureden, dass man das Gemauere der Schweizer toll findet. Na, wenn Glück hast, sind die spanischen Schmeissfliegen eh bald draussen.


Muss scheisse sein, wenn man nach dem Ausscheiden deiner Landsleute, allen an die Gurgel gehen möchte  
#
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.


Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Tom66 schrieb:
 +  
 
 

genau, Pro Mauerfussball



Pro Fussball in allen Facetten. Kontra gleiches stupides Anrennen  

hop Schwiiz