>

nuriel

19810

#
Adlersupporter schrieb:
Tja Oranje, hoch gelobt nach der super Vorrunde und was hat es letztendlich
gebracht..?? Nix..!! Völlig verdient heute ausgeschieden.. Die Russen scheinen
mit Hiddink als Trainer eine "neue Fußballmacht" zu werden.. Waren in fast allen
Belangen besser als Holland.. Glückwunsch.. !!

Ich sag nur: "ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR..."
Schade Holland alles ist vorbei...    

Die Chancenverwertung hat mich heute wieder ein Paar Jahre meines Lebens gekostet
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:

Glaub ich kaum. Haben die stärkste Quali-Gruppe, da wird extrem schwer.

Hey, willst du mir sagen, du willst nicht, dass wir England aus der Quali rauskicken? Und die Croaten helfen da gerne mit Sie wissen ja, wie es geht    

Naja, was dagegen hätte ich natürlich nix.

Dann wären wir uns ja einig: OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR WM!  
#
tutzt schrieb:

Glaub ich kaum. Haben die stärkste Quali-Gruppe, da wird extrem schwer.

Hey, willst du mir sagen, du willst nicht, dass wir England aus der Quali rauskicken? Und die Croaten helfen da gerne mit Sie wissen ja, wie es geht  
#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achja, ist euch schon aufgefallen, dass die drei bevölkerungsreichsten Staaten Europas im Halbfinale stehen?  

Aber nicht das territorialgrößte Land (von denen, die komplett nur in Europa liegen) *heul*

Naja, egal: WM-Finale 2010: Ukraine - Russland  

P.S.: Sorry, Leutz, aber ich bin sowas von ausm Häuschen

sorry aber die Ukraine wird leider nicht mal teilnehmen  ,-) evtl als zweiter    

Abwarten  
#
yeboah1981 schrieb:
Uh, jetzt geht hoffentlich nicht wieder so eine unsägliche Diskussion los! Hätt ich das mal nicht gesagt!  

ich lass mich erst gar nicht auf sowas ein
#
Isi schrieb:
Nuriel schrieb:

Hatten wir doch schon: War der unaussprechliche nicht eine bemalte Diva?

Wer?????

Eben  
#
yeboah1981 schrieb:
Achja, ist euch schon aufgefallen, dass die drei bevölkerungsreichsten Staaten Europas im Halbfinale stehen?  

Aber nicht das territorialgrößte Land (von denen, die komplett nur in Europa liegen) *heul*

Naja, egal: WM-Finale 2010: Ukraine - Russland  

P.S.: Sorry, Leutz, aber ich bin sowas von ausm Häuschen
#
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
Die Eintracht sollte vielleicht auch mal Scouts nach Russland oder die Ukraine schicken, oder? Solche Spieler können wir nur für uns gewinnen bevor sie gross rauskommen.
Nach Russland macht keinen Sinn mehr, da ist der Zug m.E. abgefahren. Vielmehr müsste man darauf achten in den sonstigen osteuropäischen Staaten wie Rumänien usw. der russischen Vereinen zuvorzukommen.

Wie wäre es mal mit den Malediven ?  ,-)  

Hatten wir doch schon: War der unaussprechliche nicht eine bemalte Diva?
#
jona_m schrieb:
Wäre schade wenn es morgen so für die Spanier kommen würde. Ich hoffe das wieder der Underdog gewinnt....

ach, der Toni macht das schon...ein unberechtigter Elfer in der 93.ten
#
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
Leo schrieb:
oko1979 schrieb:
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.

Pavlyuchenko nicht vergessen!

Kein schlechter, hätte aber locker schon 6,7 Tore im Turnier schießen müssen.

Er sammelt aber fleißig Erfahrung...

den würde ich gerne bei uns sehen

Ja aber komischerweise hat ihn keine Nation lange gehalten ... bei Südkorea war er 2002 - 2006 hat er Australien gecoacht - jetzt ist er bei den Russen ... weiß einer warum der - trotz seiner Erfolge - nie länger bei einer Station geblieben ist?

Ich meinte Pavlyuchenko bei der SGE

*seufz*, meinst du, wir können uns auch nur einen dieser Spieler leisten? Nur Saenko, aber den brauchen wir nach Ümits Verpflichtung nimmer

Nee leisten können wir uns den wirklich nicht, aber wünschen darf man es sich...    

Hach, ich wünsch mir seit jeher einen unserer Spieler (ob's jetzt Russland, Ukraine, Weißrussland etc. ist - wurscht) im Adlerdress....

Aber HB macht das schon

Die Eintracht sollte vielleicht auch mal Scouts nach Russland oder die Ukraine schicken, oder? Solche Spieler können wir nur für uns gewinnen bevor sie gross rauskommen.

Ich bin nur dafür
#
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
Leo schrieb:
oko1979 schrieb:
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.

Ja aber komischerweise hat ihn keine Nation lange gehalten ... bei Südkorea war er 2002 - 2006 hat er Australien gecoacht - jetzt ist er bei den Russen ... weiß einer warum der - trotz seiner Erfolge - nie länger bei einer Station geblieben ist?

*seufz*, meinst du, wir können uns auch nur einen dieser Spieler leisten? Nur Saenko, aber den brauchen wir nach Ümits Verpflichtung nimmer

Nee leisten können wir uns den wirklich nicht, aber wünschen darf man es sich...    

Hach, ich wünsch mir seit jeher einen unserer Spieler (ob's jetzt Russland, Ukraine, Weißrussland etc. ist - wurscht) im Adlerdress....

Aber HB macht das schon
#
Leo schrieb:
oko1979 schrieb:
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

#
oko1979 schrieb:
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Vielleicht will er richtig die Welt sehen und es ihm einfach einen Riesen-Spaß macht, in verschiedenen Ländern zu arbeiten? In Südkorea war und ist er ein Idol, in Australien ist er bestimmt auch nicht unbeliebt. Kann mir kaum vorstellen, dass man nicht mit ihm weitermachen wollte. Er hat seine Mission erfüllt und zog weiter
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Russland im Halbfinale  

Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.
Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel???
Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter.
Vielen Dank ihr Käseköppe    
Wieso unwürdig? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Wenn Mannschaften wie Frankreich und Holland halt zu blöd sind, wäre es unwürdig, wenn die im Finale stehen. Und ich erwarte genauso spannende Spiele mit diesen Mannschaften.

Ach, geh nicht auf den Xenophoben ein, der ist es nicht wert
#
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

#
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!

da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!

Italien geht baden        

ja im Badeurlaub nachdem sie sich am 29.06. schnell mal den Pott in Wien geholt haben

NIX DA....ES GIBT FINALE DEUTSCHLAND-RUSSLAND....hab ich vor diesem Spiel gesagt und dazu stehe ich weiterhin!!!!

#
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!

da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!

Italien geht baden      
#
tutzt schrieb:
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
hoffe das Holland fliegt!
spassivvaaaa    

Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder    

??
Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...  

gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali?
,-)

Nicht gegen die Ukraine.

Aber mir wird Angst und Bang um die WM-Quali. Das wird ne enge Koste zwischen Russland und uns.

pfft...ist alles das gleiche....CONTRA SCHWACHSINNIGEN TERRITORIALEN NATIONALISMUS

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
#
jetzt bloß kein Croatien-Syndrom