>

nuriel

19810

#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hätte nie gedacht mal zu Holland zu halten...

Aber gegen Italien war es ein schönes Spielchen.
Frankreich schlagen sie heute 3:1 und verlieren gegen Rumänien. Allein das entschädigt doch schon für ein schlechtes deutsches Abschneiden.  ,-)

Die Deutschen fliegen (spätestens) gg. Portugal raus. In Ungarn kann ich dann mit den Holländern deren EM-Titel feiern. Verdient hätten Sie es mal (hätte nie gedacht, so etwas zu schreiben ).

Naja, das bleibt mir dann wenigstens erspart. Ist auch gut so.  ,-)  

gern geschehen  
#
U r gay
#
teuer
#
Ama
#
Schur
#
HarryHirsch schrieb:
Djabatta schrieb:
eagle45 schrieb:
Nachdem Podolski laut Blöd bei den Bauern nicht mehr zufrieden ist, aber noch nicht ins Ausland wechseln will, wärs ne interessante Sache ihn auszuleihen. Kölln ist sportlich keine Konkurrenz für uns und die Bauern sehen ihn bestimmt lieber hier als bei einem direkten Konkurrenten wie Bremen. Einzige Problem wäre wohl das Gehalt, oder was meint ihr?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/06/22/poldi/ich-spuere-bei-bayern-kein-vertrauen-mehr,geo=4913584.html

Träum weiter...

Wie kommse darauf, dass Poldi nicht ins Ausland möchte und nur weil wir sportlich besser sind, wird er Köln trotzdem immer vorziehen. Wenn Poldi schlau ist und die Bauern fair, spielt Poldi am besten in Tottenham. Berbatov wird wohl wechseln, der Trainer baut auf die Jugend und der Verein ist ambitioniert und kann ihm sicherlich soviel wie die Bauern zahlen.

MfG Djabatta

Die Bayern werden in der nächsten Saison unter Klinsmann viel offensiver ausgerichtet sein, so dass Poldi als hängende Spitze viel öfter zum Spielen kommen dürfte.

Nach Köln wechselt der nie und nimmer, weil a.) nicht zu bezahlen und b.) es seiner Entwicklung nicht gut tut, bei einem Abstiegskandidaten zu spielen.

Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?
#
FrankieVallie schrieb:
Lukas Podolski schrieb:

Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein.

Klasse!!      

Sehr höflich, der Junge
#
niemiec schrieb:
touch7 schrieb:

hehe
#
Looser
#
jona_m schrieb:
Englischer Garten

Elfmeterschießen
#
Na wer wohl? Russland  
#
Holland
#
Hi, allerseits.

Ich weiß, dass die Hoffnung zwar vermutlich vergebens ist, aber wenn jemand eine oder zwei Dauerkarten für einen Stehplatz abzugeben hätte, wäre ich sehr sehr dankbar. Bitte meldet euch per PM an mich, ich wäre euch sehr verbunden.

*hoff*
#
schwarzer_geier schrieb:
Pole Niemiec bezwingt die Bergriesen  
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50438.htm

*grins*
#
Ich geh bestimmt nicht hin, es gibt mehr als genügend Schwachsinnige in beiden Lagern....
#
horstihorsti1 schrieb:
plueschi schrieb:
So heute hab ich es mir geholt ein Hollandtrikot  

Das kann dann ja jetzt weg...    

So setzt man Geld in den Sand  
#
chlabnet schrieb:
Und Tschüüüüsss

#
yeboah1981 schrieb:
Denkst du eigentlich auch mal drüber nach, bevor du so einen Thread eröffnest? Da kann ich ja gleich nen Messithread eröffnen! Völlig utopisch, bitte sofort schließen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

Schande über mich  
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
Ach sperrt mich....

P.S.: Sorry, Leute...ich bin einfach ausm Häuschen, Paar Jahre meines Lebens durch die Chancenverwertung verloren und einfach bekloppt glücklich

weisst du auch was er bei zska verdient?    

Ich hoffe sehr, du meinst nicht, dieser Thread wäre ernst gemeint

Ich darf doch auch mal einen Schwachsinnsthread aufmachen, oder?    Zumindest heute
#
Ach sperrt mich....

P.S.: Sorry, Leute...ich bin einfach ausm Häuschen, Paar Jahre meines Lebens durch die Chancenverwertung verloren und einfach bekloppt glücklich