>

obdk1610

512

#
Die Probleme scheinen sich auf den Eingang Waldparkplatz zu konzentrieren. Ich mußte  mein SGE Trikot am Samstag beim England Spiel auch umdrehen!

Bei meiner Adler-Baseball-Cap, die ich beim legendären 5:1 am 29.05.1999 erstanden habe, sollte ich das Schild ossimäßig nach hinten drehen!

Was soll's, bin halt 50 m reingelaufen und habe Trikot und Kappe dann wieder umgedreht.

Denn eines ist mal klar: Dazu, daß ich unseren  Bembeltempel ohne Trikot betrete, wird es niemals kommen, Fifa hin oder her

Im Stadion habe ich dann mehrere Eintrachtler getroffen, die über den Haupteingang kamen. Von denen hatte keiner ein Problem mit seinem Trikot.

Bei den Engländern kam das Trikot ganz gut an.

Einer hat unser schönes Stadion gelobt.

Ein anderer sprach mich mit "Eintrackkkt Frankfurt, Tooony Yeboah!" an. Es stellte sich heraus, daß der Typ aus Leeds kam.

Ich wollte ihn dann erst mal über Osram und den ganzen Ärger von damals unterrichteten. Es zeigte sich, daß er darüber ziemlich gut Bescheid wußte. Wir haben uns dann noch darüber unterhalten, daß beim guten Tony der härteste Schuß in der Geschichte der Premier League gemessen wurde.

Insgesamt war ich wirklich erstaunt, wie nett die Tommies doch sein können!
In zivil wäre es zu den Gesprächen gar nicht gekommen, so daß mir das gar nicht aufgefallen wäre!

Mein SGE-Trikot und meine Kappe haben mir damit bei der Völkerverständigung geholfen!

Wird aber trotzdem höchste Zeit, daß das Waldstadion wieder in die Hand der Eintracht kommt. ,-)