>
Profile square

Obi-Wan Kenobi

45143

#
Hier gehts weiter
#
An Peinlichkeit nicht zu überbieten
#
Packung mit Ansage
#
Helau und Alaaf.

Here we go.

Jeder Blinde mit Krückstock hätte Knauf in der HZ ausgewechselt. Jetzt hat er es selbst erledigt.

Danke Dino.
#
Keine Wechsel???
Was geht in Toppmöllers Kopf vor???
#
Ich habe mir das Spiel von Sofia gestern angeschaut. Ich hätte die mir schwächer vorgestellt. Was besonders auffällt, sind die guten Schüsse aus der zweiten Reihe. Ich bin auf Donnerstag gespannt. Das wird kein Selbstläufer.
#
"Eintracht Frankfurt trifft in den Europa Conference League Playoffs auf Lewski Sofia aus Bulgarien. Die beiden Spiele finden am 24. und 31. August statt, die Eintracht gilt als klarer Favorit. RTL zeigt beide Partien im Live-Stream über RTL+, sie könnten allerdings auch im Abendprogramm von RTL oder Nitro landen."

https://www.dslweb.de/conference-league-live-streamen-mit-rtl-plus.php
#
Wallet weiterhin leer.
I love it
#
Sehr geehrte Frau Jule,

ca. ab Ende Juli/Anfang August. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Für alle die noch ungeduldig sind
#
Ende Juli vorbei
Anfang August ebenfalls

Keine Dauerkarte weit und breit in der Wallet
#
Gute Besserung 👍
#
Kommt der Film noch auf Blu-Ray raus und wenn ja wann?
#
Biete:
Choreoshirt von 2018 in XL

Suche:
Andere Sachen vom Container. (Klamotten bitte nur in XL anbieten)
Vorzugsweise: Magdeburg Schal, Über alles Schal oder Mer babbeln net Shirt.
#
Tausche die pre match Jacke 2023 in XL gegen L.

Also ich habe XL und suche L

Nur Tausch !!
#
Wechselfehler Glasner und die peinliche Kurve mit Böllern im 30’Sekunden Takt statt Energie, Power und Unterstützung, das sind die zwei Hauptverantwortlichen für die Niederlage
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Kannst es doch über die sky q app im Urlaub aufnehmen

okay, das habe ich noch nie gemacht. danke!
muss ich dafür vorab etwas einstellen?
#
#
Kannst es doch über die sky q app im Urlaub aufnehmen
#
Unglaublich, dass nach dem Desaster 2018 nun erneut nach wenigen Minuten sowohl Pre-Match Shirt als auch Einlaufjacke  ausverkauft sind.
#
Bin zufrieden. Hatte mit dem üblichen Vollversagen und einem 0-3 wie in Bochum gerechnet. Schiedsrichter heute auch nur mit 2 spielentscheidenden Fehlentscheidungen, also auch im Rahmen.
#
Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!
#
.
FrankenAdler schrieb:

Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!

Absolut richtig.

Absolute Katastrophe
#
Sophia310 schrieb:

Denke,
die restlichen Spiele werden auch nicht besser.


Es gab auch keinen einzigen Grund, dass sich was ändert. Wir gewinnen kein Buli-Spiel mehr. Zumindest nicht aufgrund unserer Leistung.
#
Die erbärmlichste Rückrunde, die ich je gesehen habe!!!

Mit dieser Truppe (Nationalspieler Trapp, Götze, Lindström, Muani, Kamada etc pp.) übertrifft das bei Weitem die Rückrunde der Schande.
#
Erbärmlicher Rotz, den die da kicken.
Wie seit 3 Monaten.
#
Geil, mit Wetten gegen die Eintracht kann man jedes Wochenende locker ein paar Hunderter verdienen 🥳
#
Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.

Korkmaz? Das war vor 15 Jahren.
#
Meine natürlich Barkok