>
Avatar profile square

obiwan2005

4167

#
Biete eine Stehplatzkarte Block W für 15,40 €.

Zahlung gerne mit PayPal, Karten kommen per E-Mail.

[EDIT bils - Update]
#
Biete eine Stehplatzkarte im Gästeblock 6.1 für 17,60 €, Übergabe vor Ort.

Bitte PN
#
Kurzfristig zwei Stehplatzkarten abzugeben.

Block Z2, zusammen 26,40 €.

Zahlung per Paypal möglich und Versand per E-Mail.

Bei Interesse bitte PN.
#
Positiv: Macseem
#
Biete 2x Stehplatz Gästeblock S109. Preis inkl. Versand 34€.

Bei Interesse bitte PN.
#
Suche Heimtrikot der letzen Saison (12/13) in M. Biete Bares. Angebote bitte per PN.
#
grinch schrieb:
obiwan2005 schrieb:
Tickets wurden heute von UPS geliefert.


Was für Tickets (Einzel, FMT, Städteserie) hast du und aus welcher Verkaufsphase sind sie (reguläre Phase oder Resale)?


Es sind FMT Tickets aus der regulären Verkaufsphase.
#
Tickets wurden heute von UPS geliefert.
#
Alles klar, super. Hatte schonmal ne Mail geschrieben, die allerdings unbeantwortet blieb. Werd uns jetzt nochmal "offiziell" anmelden.
#
Von wann bis wann findet das Camp denn statt? Nur von Freitag auf Samstag oder länger? Irgendwie kann ich das auf der Bembelbar Seite nicht so richtig rauslesen. Vielleicht bin auch einfach zu blöd. Wollen nämlich von Donnerstag bis Sonntag hochfahren und da wärs halt optimal wenn das Camp stattfinden würde.
#
Ich habe deinen Rucksack. Lag noch im Bus als wir in Fürth aufgeräumt haben. Hab dir auch schon ne Mail geschrieben. Kannst dich ja melden.
#
Suche eine Fanzugkarte! Wäre cool, wenn noch jemand eine übrig hat.
#
#
Suche immer noch!  
#
Bei der Batschkapp direkt gibts leider auch keine mehr. Hab ich schon geguckt. Letzte Woche gabs bei allen Online Ticketshops noch welche. Hab mir natürlich gedacht "wartste noch ein bissel, gibt bestimmt noch genug".    Toll. An die normalen Ticketshops hab ich gar net gedacht. Danke.

Vielleicht hat ja aber doch noch jemand eine übrig?!
#
Hey Leute,
da ich mich natürlich mal wieder zu spät darum gekümmert habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Karte für das Dropkick Murphys Konzert nächste Woche Samstag den 30.01. in Offenbach.
Wäre cool, wenn noch jemand 'ne Karte übrig hat oder so. Hab keine Lust 40 € aufwärts bei ebay dafür zu zahlen.

Viele Grüße
#
Du kannst den Fahnenpass für verschiedene Fahnen verwenden, da nur eine Nummer darauf steht und nicht für welche Fahne er ausgestellt wurde. Allerdings darfst du immer nur eine Fahne pro Fahnenpass mit ins Stadion nehmen.
#
"Fussballterror bis zur Isar"
#
gelnhausen schrieb:
es wird im Volksbankstadion um 17uhr ausgetragen, aber wie hoch ist der eintritt als schüler`?


Wäre ebenfalls über obigen Link zu finden gewesen. Ermäßigt: 6€
#
Manche hier sollten sich Das! mal durchlesen.