>
Avatar profile square

ochs-con

3405

Eintracht_Maggo

na du säufer...;-)..g ich muss mich hier ja auch mal verewiegen........! wir sehen uns gegen Doofmund...........

   gruß Maggo
alexmeierFAN14

Hi,
ich wollte dir auch mal nen Eintrag ins GB machen, auf tolle Spiele mit der Eintracht, vllt wirds noch was mit dem UI Cup!!?
Gruss,
Maxim

Rhön-Adler

Hi conny

warst schon lang net mehr da :-(
hoffe wir sehen uns balb mal wieder im Chat

Manu

AdlerChris87

hi conny,
ich wollte eigentlich nur sagen das ich das treffen coooool fande naja wir sehen uns ja noch öfters bis dann :-)

MG Chris

AdlerChris87

hey,
ALTES HAUS (EFC Sohn) wollte dir mal rein schreiben du hast ja so wenig gästebucheinträge :-) ich freu mich schon riesig auf donnerstag
schöne grüße nach frankfurt ;-)

MG EFC Papa

Rhön-Adler

Hi Conny

Ich bin der erste der dir schöne Grüße daläst :-). Ich bin stolz auf mich!

Manuel

UserLK

Hi
wollte mal einen Gruß da lassen. Auch nicht schlecht, den Patrick Ochs als Lieblingsspieler zu haben. Finde ihn auch gut.

Gruß
UserLK