>
Avatar profile square

oleoleSGE

1273

#
Hallo,
Wir bieten 2 Karten für das Spiel gegen Köln,
Block 27 G, Reihe 5,
Preis pro Karte 55 Euro.
Bezahlung per Paypal-Freunde,
Weitergabe über die Mainaqila-App
#
Danke. Habe den Thread nicht gesehen. Sorry.
#
Hallo,
Ab 10 Uhr heute kann man sich umsetzen, wer seine DK in der Ordeestkurbe hat und von der Eintracht einen Link per Mail erhalten hat.

Bei mir funktioniert das nicht. Es wird angezeigt, dass 0 Karten zur Verfügung stehen. Hat noch jemand Schwierigkeiten oder hat es geklappt?
#
Hallo,

Ich biete 2 Karten:

Block 39 E, Mittelrang Nordwestkurve
Reihe 1, Sitz 6 und
Reihe 2, Sitz 11

Preis pro Karte 35 €.

Weitergabe über mainaqila- App, Zahlung per Paypal.

Viele Grüße
#
Mhh merkwürdig, ich habe die letzte Maske gesehen mit der Bestätigung, wo drin steht,
dass die Mail in der nächsten Zeit kommt...

Leider bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail erhalten
#
Bei mir war die Mail innerhalb von 1 Minute da. Aber ob wir Karten bekommen, ist damit ja auch nicht gesagt.
#
Habe für Vaduz und Berlin Auswärts bestellt, aber bis jetzt noch keine Mail zur Bestellung

Geht es jemand genauso?

Gibt es wieder Probleme?
#
Hallo,
ich habe auch für Vaduz bestellt und anschließend eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist.
#
Geht mir ebenfalls so. Mir wurde gesagt das die Woche noch gebucht wird, ansonsten sollte man die kommende Woche anrufen, ansonsten kontaktiert dich die Eintracht per E-Mail oder schriftlich zwecks einem eventuellen zahlendrehers in der IBAN.
#
Danke für die Rückmeldung. Dann warte ich auch noch diese Woche ab und werde dann ggf den Ticketservice nächste Woche kontaktieren.
#
Hallo,
Bei mir wurde der Betrag für die Tickets immer noch nicht abgebucht. Ich möchte dem Ticketservice nicht unnötig auf die Nerven gehen. Wartet noch jemand auf die Abbuchung?
#
Bei mir hat es um ca 10:45 Uhr  auch endlich geklappt. Ganz plötzlich war der Kreis nicht mehr rot und es wurden zig freie Plätze angezeigt.

Ich glaube, die Eintracht hat vergessen um 10 Uhr die Plätze frei zu schalten ;-/
#
ah, ok. Danke
#
Wurde schon bekannt gegeben unter welchem Link man die Dauerkarten bestellen kann (ich habe bisher nichts finden können)? Unter "Tickets" - "Dauerkarten" stehen nur allgemeine Infos. Unter unter "Heimspiele", dass dass Onlineticketing nicht zur Verfügung steht.

Mir geht es nur darum, dass ich nicht um 10 Uhr nach dem Link suche und dadurch unnötig Zeit verschwende...

Danke, falls mir jemand behilflich sein kann.
#
die o.g. Nachricht ist an ROTER TEUFEL!!!
#
Seh es doch von der Seite: Freu dir doch ein Loch in deinen Teufelsarsch. Vielleicht hast du ja dann auch mal so ein großes Scheißloch, wie die anderen Schwuchtelspieler aus "deinem" schönen Stadion!!!!
#
Hi Adlereve,
dein Beitrag triffts!!!!