>
Avatar profile square

Olilein

555

#
Ich habe das gleiche Problem.
Erst 3 Tickets gekauft, bezahlt und erhalten. Dann weitere 2 Tickets gekauft, bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.
Habe bereits gestern den Kundenservice kontaktiert. Telefonisch sofort durchgekommen, sollte aber eine Mail senden. Heute erfolgte bisher lediglich die Eingangsmeldung der Mail. Zwischenzeitlich noch die Rechnung mit Hinweis: Bereits gezahlt.
Ich bin entspannt, gehe notfalls mit allen Mails die ich habe zum Stadion. Wird schon,.... genauso wie der Pokal!
#
Ich biete 3 Karten für den Familienblock 13J. Es sind 1 Karte für Erwachsene und 2 Karten für Kinder. Die Plätze sind in Reihe 4 die Nr. 23-25. Jede Karte kostet 11 Euro plus 2,05 Euro versicherter Versand.

Liebe Grüße

Olilein
#
Ich biete 3 Karten für den Familienblock 13J. Es sind 1 Karte für Erwachsene und 2 Karten für Kinder. Die Plätze sind in Reihe 4 die Nr. 23-25. Jede Karte kostet 13 Euro plus 2,05 Euro versicherter Versand.

Liebe Grüße

Olilein