>
Profile square

Ondre

6262

Bibo0815

Jo du ossi,

liebe Grüße aus dem schönen W'tal!

Dominik & Susi

SGESid

Hallo Ondre
Hast schon lange keinen Gästebucheintrag bekommen.
Deshalb schreibe ich dir Grüße aus Wiesbaden nach Düsseldorf.
SGESid
PS:Toten Hosen sind doch super!!!Oder??

Düsseldorf

Hallo,
iss ja klasse wieviele SGE Fans sich doch in und um Düsseldorf tummeln. Danke für Dein Eintrag! Grüße aus an Düsseldorf zurück.

larouso

hi ondre

war super geil mit euch den tag in berlin verbringen zu dürfen, währt ihr nicht gewesen ich glaub so ganz allein wäre ich nicht ins stadion gegangen...schade blos das wir die punkte nicht mitnehmen durften...achso ich hoffe die bembelbar kam geil rüber wäre auch zu gern noch hingekommen aber nach dem spiel und dem ganzen support war ich körperlich nicht mehr so top...selbst heut läuft es noch nicht so ganz rund ;-)...hauptsache ihr habt euren kumpel wieder gefunden...pce es wird bestimmt ein nächstes mal geben

larouso

slipknot-prophecy

Hi Ondre!

War das nicht ´ne saugeile Saison:)?

Schön dass dir/euch mein Text gefällt...
Wünsch dir alles gute und denke dass wir uns demnächst bestimmt mal in der neuen Arena sehen werden -zum feiern!

Eintracht Eintracht über alles!!!

never-single.de

Hi,

Danke für deinen GB Eintrag. Liebe Grüße aus Frankfurt und Einträchtliche Grüße.

KLEINER

Noch ein Düsseldorfer*freu*
Dann verewige ich mich auch mal hier.
Adlergruß Sven

Steven1086

www.fussball-talk.tk wenn du lust hast über fussball mitzulabern..

_Stefan_

Hallo mein Freund,
Heut is mir danach für Dich zu singen,
Also hör hin:
Ich würde nie zum FC Bayern München gehn....sing
loooooool
Beste Grüße von mir,
Stefan

BorussenBux

Na Du Jeck.... ;-)

Bist Du heil zu Hause angekommen? War ein fettes Wochenende in München!!!
Wir singen Sch***s FC Bayern....

Gruß
Dennis

dinamo-SGE

Da schick ich dir doch gleich mal Grüsse zurück.............JA,JA der Ivica.Heute würde er uns helfen...naja...

_Stefan_

Ja die mag ich garnich,das schlimme is mein Sohn is FC Fan.
Gruß aus Essen,
Stefan