>
Avatar profile square

osx2000

416

#
Hoffenheim:

Leider hat heute nur eine Person im TSG Forum gepostet und das war nicht zum Spiel.

Bremen:

Frankfurter und Straßburger allesamt extrem unsportlich bislang.

Dem Schiedsrichter entgleitet das Spiel zusehends, in jedem zweiten Zweikampf rollen 2-3 Spieler am Boden. Zwei rote Karten gab's schon...

Eigentlich müßten jetzt schon 3-4 vom Platz , allein wegen schauspielerische Leistung , gerade der Treter Kohr stößt einen da übel auf .

Kostic - so´n Ding mußte doch halten

Der Kostic ist ne richtige Maschine

Geiles Spiel der Eintracht wieder mal

Die Mentalität der Spieler von Eintracht Frankfurt ist schon bewundernswert.

Rebic würde ich noch loswerden.
Kamada ist ein Guter,Pascienca hat Potential und Dost wird seine Tore machen,sieht nicht so düster aus.



Düsseldorf:



Straßburg- Frankfurt 1-0


Ich hoffe Frankfurt muss auch im Rückspiel richtig schwitzen nächste Woche, da wir Sonntags dort aufschlagen

Die sollen sich ruhig mal so richtig auspowern.

.....und rausfliegen.



Eigentlich perfekt.

Frankfurt führt zur Pause 1-0 und ist in Unterzahl.

Das wird so derbe Kraft kosten...wie gesagt, für uns gut.


Könnte mich trotzdem über diesen Witz von Platzverweis wieder aufregen!

Es wird immer schlimmer, der Schiri hat mal so garnix im Griff.

Ohne VAR können die wirklich nicht mehr durch die Hose atmen und dabei klar denken. Furchtbar!!

Verstehe auch nicht, wie man da auch nur einen Gedanken an Rot verschwenden kann. Nie und nimmer darfst du da Rot zeigen!

Frankfurt verrecke!

Ich bekenne mich zu einer kritischen Sympathie für die Eintracht. Ist mir lieber als die Mehrheit der Vereine und sonstigen Konstrukte in der Bundesliga.

Dürfen gerne 120 kräftezehrende Minuten werden heute

Was für eine unfassbar ekelhafte Schauspieltruppe und ein Schiedsrichter der so einem Spiel nicht würdig ist. Bin ich froh das wir nicht gegen die spielen. Dann wäre schon irgendwas kaputt gegangen. (gemeint ist wohl Straßburg)

meinst du Kohr?

Ich sehe es genau andersherum: Die Frankfurter bringen den Stress ins Spiel und das Publikum benimmt sich wie der letzte Dreck...

Ich hoffe, Kohr hat es überlebt. Was für ein peinlicher Vogel

Als hätten sie ihm mit der Geflügelschere die Nase aufgeschnitten.

Mit Becherwerferei und theatralisch Kartenforderei sympathisiere ich allerdings nicht mal bei meiner Fortuna.

Ich hingegen bekenne mich zu einer kritischen Antipathie für die Eintracht

Eintracht im Rausch. Gut für uns.

einfach nur ein geiler Fußballabend in Frankfurt.... Hut ab !

Da bin ich nicht sicher, ein unglückliches Aus nach 120 Minuten wäre mir lieber gewesen.

So oder so werden wir am Sonntag wenig Chancen haben, wenn die Eintracht ins Rollen kommt. Aber das war schon klar, als der Spielplan vorgestellt wurde. Wolfsburg wird genauso hart.

Macht euch doch nicht ins Hemd. Hinfahren weghauen zurückfahren. --,)s

hochverdient....Respekt..... so muss Fußball sein

Njein. Dann wären sie zwar angeschlagen gewesen, aber mit Wut im Bauch.

So denken sie, sie wären die Größten und hauen Klein -Fortuna im Vorbeilaufen weg. So zumindest meine Hoffnung.

das ist CL Atmosphäre.... :facepalm:;--)b

was ein Trottel

ich gucke mir lieber ein EL Spiel von Frankfurt an als ein CL Spiel von Leipzig, Bayer oder auch Bayern und Dortmund......einfach großartig, was Mannschaft und Zuschauer in Frankfurt leisten....

Auf 3 Punkte am Sonntag für Fortuna, bei allem Respekt !

Memo an mich Selbst: Düsseldorf, extrem unsympathischer Assiverein (trotz Funkel). Kann weg am Sonntag.

Schalke:

Werden keine anderen Vereine im Forum genannt, außer Schalke. Kann ich mit Leben.

Nürnberg

Frankfurt macht das ziemlich gut bisher, so würde ich den Glubb auch gerne öfter mal sehen

Schiri ist auch überfordert

Starkes Spiel von Frankfurt!:thumbup:

Schaffen die Frankfurter 90 Minuten so ein pressing?

Die rote hat sich angedeutet

Drecks Frankfurter Tretertrupp!

ist doch keine rote Karte :schaem:

tja, auch ein Fußballer kann nicht auf dem Bierdeckel bremsen :neutral-face

Dann diskussion über rote karte bla....

Ui, muss in den Katakomben ordentlich gerummst haben. Die Straßburger haben ihren eigenen Sicherheitsdienst am Start ^^

Karlsruher Fans haben wohl ne Fanfreundschaft mit Straßburg, und die erstgenannten können wohl nicht sehr mit der SGE. Könnte Stress geben in F.

hasebe ist so ein unsympatisches ********* geworden.... nur am reklamieren

Dieses Werfen von Gegenständen wie Feuerzeuge ist für mich das assigste Verhalten das es gibt :schaem:

Der Freund findet die Würfe anscheinend als völlig harmlos.

Auch rot!

Alter geht das etz ab.

Bin gespannt ob das Kartenfestival weiter geht

Hahaha unglaublich was Straßburg für eine abartige Dreckstruppe hat. Hoffe die kassieren heute noch auf diverse Art und Weisen.

So mal schauen, ob sich jetzt mal wieder alle beruhigen und wieder Fußball gespielt wird...



ich glaube, wir Clubfans wissen einfach nicht mehr, was Einsatz ist...8o


Tor für Frankfurt.

Sehr gut

Verdient

3:0

ZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Da Costa wäre halt auch mal jemand fürn Löw, aber Jogi sieht das bestimmt anders.

scheint so, dass die Frankfurter einen Japaner erwischt haben, der was taugt...

Die Stimmung bei der SGE ist schon richtig Edel im Stadion.

Muss schon sagen, Frankfurt in der EL zuzuschauen macht echt Spaß. Schade, dass wir so was wohl lange nicht mehr erleben werden.

Bis auf den taktischen Fehler bei einem Konter ein Klasse-Stürmer aus Japan... wow... und der kam auch aus Belgien, hatte den bisher noch nie gesehen. Bin aber von dem restlos begeistert......


..... na gut die Straßburger Abwehr hatte jetzt nicht das höchste Niveau.


trotzdem der und der Bas .... das könnte schon wieder rocken.

#
Korn schrieb:

Hoffenheim:

Leider hat heute nur eine Person im TSG Forum gepostet und das war nicht zum Spiel.

Haha
#
Da man nicht im Stadion sein oder Karten haben muss, um über die Lieferservice-Seite zu bestellen, könnte man spaßeshalber fremden Menschen Bier und Wurst schenken. Nette Idee um Verwirrung und evtl. Freude zu stiften.