>

P2000

1748

#
Spielboss Wupp schrieb:
Also, nach Reaktion sah das, was ich auf dem Wasen gesehen habe, definitiv nicht aus. Der schwarze Mob - etwa 50 bis 100, feigerweise nahezu allesamt mit Kapuze und Sonnenbrille - marschierte im Laufschritt über den Festplatz und demolierte die Auslagen der Verkaufsstände. Auf was das eine Reaktion gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Man konnte nur noch Schadensbegrenzung betreiben, den Standbetreibern beim Einsammeln der Brocken helfen und sich für das Verhalten der sogenannten "Frankfurter" entschuldigen. Was einzelne Gruppen immer wieder abliefern, ist einfach zum Kotzen!

Gutes Stichwort übrigens: Eintracht-Fans sollten das nächste Mal im Raum Stuttgart davor gewarnt sein, königliche Fastfood-Ketten aufzusuchen. Wie mehrere Augenzeugen auf der Rückfahrt übereinstimmend berichteten, wurde an einer Raststätte bei der Zubereitung von Burgern für Eintracht-Fans ganz offen eine wirklich widerliche Zutat mit verarbeitet, die von vielen Fußballspielern normalerweise auf dem Spielfeld entsorgt wird - und schon dort ist es widerlich... Jedenfalls wurde auch die Polizei eingeschaltet. Also schaut künftig genau hin, wenn Euer Burger o.ä. zubereitet wird!  

Oh ne Sonnebrille... Welch Wunder bei dem Wetter!
Zu dem Rest sag ich nichts , evtl. wäre es gut gewesen wenn du alles mitbekommen hättest , dann würdest du nicht nur die eigenen Leute hier an den Pranger stellen .