>
Avatar profile square

P2000

1712

#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie viele Eintrachtfans fahren denn mit nach Hannoi?


3
#
" plötzlich kannst du damit leben?"
So ists richtig...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte hier mal die Neufassung der Stellungsnahme der Ultras einstellen

Ultras Frankfurt zu den Vorfällen am Karlsruher Fanprojekt
Ultras Frankfurt äußern sich zu den Vorfällen in Karlsruhe wie folgt:

Es geht uns darum klarzustellen, dass es nicht beabsichtigt war, dem Fanprojekt Schaden zuzufügen, der Angriff galt ausdrücklich nicht dem Fanprojekt Karlsruhe!

Auch für uns sind Fanprojekte geschützte Räume, die es für alle Fans zu erhalten gilt.
Nun stellt sich die Frage: Wie konnte es trotzdem dazu kommen?

Vorausgegangen war ein Angriff auf eine Splittergruppe unseres Mobs auf dem Rückweg von Stuttgart. Hierbei wurden nicht nur Mitglieder unserer Gruppe, sondern auch andere mitreisende Eintrachtfans attackiert.
Für uns ein nicht hinnehmbarer Zustand, den einige aus einer großen Wut heraus entschlossen waren, wieder zu bereinigen.


Wir können und wollen uns nicht von den Vorfällen in der Nacht distanzieren, das wäre heuchlerisch. Wir sehen in der Nachbetrachtung aber ein, dass das Fanprojekt keinen Schaden hätte davontragen dürfen.

Des Weiteren ist es uns wichtig zu betonen, dass das Angreifen eines Fanprojekts keinen neuen Trend in Ultra-Deutschland darstellen soll, sondern es jetzt an uns ist, den Vertrauensverlust des Frankfurter Fanprojekts und den entstandenen Imageschaden in der eigenen Fanszene wieder gut zu machen - mit Kommunikation und durch Dinge, die uns in der Vergangenheit ausgezeichnet haben: Lautstärke, Kreativität



Ich sage dazu erst mal Danke.

a) klarere Stellungsnahme
b) Übernahme einer Verantwortung
c) Erkenntnis das man was tun muss
d) Versprechen alle Fans mit ihrer Kreativität zu erfreuen.

Ich denke das geht alles in die richtige Richtung. Und User wie Aachener, Edig und ich können damit leben (behaupte ich jetzt mal).

Gruß Afrigaaner


Das ist genau dieselbe Stellungnahme wie die am Anfang! Es fehlt nur ein Satz und kannst du damit leben?
Ich brech ab
#
Aus persönlichen Gründen hat sich mein Aufruf erledigt..
Ich fahre direkt nach Köln..
Sry..
Gruß
#
Für mich gilt nur die Fahrt von HH nach Köln.

Zurück gehts dann mit dem Rest in die Heimat.
Zahle aber natürlich den vollen WET Anteil.

Die obige Verbindung hört sich gut an!!!
#
Ja das ist die Strecke !
#
Es können auch gern Leute schreiben die aufm dem Weg zusteigen um gmeinsam zu fahren.
Bei Interesse auch einfach PN.

PS: Würde gerne relativ früh losfahren.
#
Gude

gibts hier jemand, der zum Köln Auswärtsspiel von Hamburg mit dem WET fahren will?
Bin die Tage vor dem Spiel in Hamburg und suche jetzt Mitfahrer!

Bei Interesse PM

Gruß
#
eagle_hb schrieb:
P2000 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Das mit der Choreo ist meiner Meinung nach total lächerlich und ein Armutszeugnis als Begründung.

Ich lass Leute Raketen abschießen, weil es keine Choreo gab und nehme dann wegen dieser Strafen in Kauf
--> dann sich aber über Maßnahmen beschweren und einen Boykott starten (so macht man sich nur unglaubwürdig)

Zumindestens stehen sie weitesgehend zu der Aktion und auch zu ihrer Einstellung zu Pyro. Aber trotzdem klingt das überhaupt nicht nach Einsicht.  


P.S: Boykott dient alleine dazu ihre Macht zu demonstrieren. Hoffe aber, dass sich sowohl Fans und Club-Verantwortliche nicht einschüchtern lassen


Und du hetzt ruhig weiter vom PC aus gegen die UF ...
Schon an ner Choereo mitgearbeitet?



Ich hetze nicht. Ich habe nur die Befürchtung, dass hier ein Machtkampf zwischen EF und Ultras entsteht, der auf Kosten der anderen Fans geschieht.

Für mich klingt ein Boykott nach null Einsicht und nach einer guten Möglichkeit seine Macht zu demonstrieren. Da ein Boykott unsere Probleme nicht lösen wird.
Oder glaubst du,dass die Maßnahmen reduziert werden, weil eventuell keine Stimmung aufkommt. Träum weiter!  

Und Choreos tun hier gar nichts zu Sache! Es geht hier um eine Pyroshow!

P.S: Habe mich auch an Choreo-Spenden beteiligt und Unterschrift gegen SV gegeben (Ich finde aber Politik gehört nur ins Stadion, wenn sie der Mannschaft nicht schadet - ein Boykott tut dies aber meiner Meinung nach)


Du siehst den Choreogrund als lächerlich, also gehts um sie!
Nicht gespendet...dran GEARBEITET!!! Mühe und Zeit reingesteckt...

Und ja ich geb dir Recht solang nicht zusammengehalten wird, wird nichts passieren...

Ich werde mich hier nicht weiter dran beteiligen... Sollen die "guten" Fans jetzt mal zeigen was sie können...
#
eagle_hb schrieb:
Das mit der Choreo ist meiner Meinung nach total lächerlich und ein Armutszeugnis als Begründung.

Ich lass Leute Raketen abschießen, weil es keine Choreo gab und nehme dann wegen dieser Strafen in Kauf
--> dann sich aber über Maßnahmen beschweren und einen Boykott starten (so macht man sich nur unglaubwürdig)

Zumindestens stehen sie weitesgehend zu der Aktion und auch zu ihrer Einstellung zu Pyro. Aber trotzdem klingt das überhaupt nicht nach Einsicht.  


P.S: Boykott dient alleine dazu ihre Macht zu demonstrieren. Hoffe aber, dass sich sowohl Fans und Club-Verantwortliche nicht einschüchtern lassen


Und du hetzt ruhig weiter vom PC aus gegen die UF ...
Schon an ner Choereo mitgearbeitet?
#
Erpressung?

Is die UF verpflichtet Stimmung zu machen und daheim Banner aufzuhängen?
Nein!
#
Vael schrieb:
P2000 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
v1be schrieb:
Lest euch mal die letzte Seite durch... Dann seht ihr vielleicht, dass ich eurer Meinung bin und dieser Beitrag nur die ironische Anwort an eine Person war, die das völlig ernst meinte


Und Du meintest doch tatsächlich, dass die Leute dazu stehen, was sie machen. Bis hierhin hat noch niemand geschrieben, dass es dabei war und bei der AG hat sich meines Wissens nach auch keiner gemeldet... Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Sicher wurde das Banner nicht rein als Sichtschutz benutzt, aber der "positive Nebeneffekt" wurde zähneknischend in Kauf genommen. Auch das grelle Licht, verbunden mit der Rauchentwicklung kamen nicht ungelegen... Nicht alles ins Lächerliche ziehen, nur um von dem eigenen Blödsinn abzulenken!
 


Soll hier einer schreiben:" Ich wars!"?
Für wen denn?
für die ganzen Leute die im Block dazu gefeiert haben und jetzt hier sagen wie Scheisse alles war?

Zum 10000 mal... Wenn euch was stört warum sagt ihrs den Leuten net direkt anstatt immer nur anonym im Forum zu schreiben...

So long..



Würde ich gerne, nur leider weiß ich nicht wers war! Dem würd ich allerdings dann was erzählen oder denen! Denn vielen Dank dafür das der Vorstand nun Amok läuft, vielen vielen dank an diese wenigen Arschlöchern!  


Hier heissts doch die Ultras warens.. also..
Und wo du die findest muss ich dir ja wohl nicht sagen!
#
Ricardino schrieb:
Ich habe hier noch keine Zeile in der Art gelesen wie :

Ja, ich bin ein Ultra, aber ich verurteile was passiert ist...... !!!!


Wen gehts was an wer ein Ultra is und wer net?
Was hat das mit seiner persönlichen Meinung zu tun?
#
weidenadler69 schrieb:
P2000 schrieb:
Jay72 schrieb:
Die Konsequenzen der Eintracht sind doch nachvollziehbar.

Ich konnte jetzt in meiner Mittagspause leider nicht alle Beiträge lesen, komme aber zu dem Ergeniss das mir die ULTRAS mächtig auf den Zeiger gehen.

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Ich kann nur hoffen das die wahren Fans des Fußballs und der Eintracht diese Gruppierung nicht weiter bewusst oder unbewusst unterstützen.


   


Stell dir mal vor diese "Gruppierung" unterstüttz die Eintracht net mehr...

Klar gibts Stimmung uiuiui und was für eine.. wie beim Testspiel gegen Real...

Wettert nur alle gegen UF und die anderen Gruppen... und bei der nächsten Choreo seid ihr wieder Stolz wie sonstwas...



Man hört von beiden Seiten zu oft Ihr und wir...
Pauschal über alles. Respekt  


Das "Ihr" bezieht sich auf die Leute die jetzt hetzen!
#
Ricardino schrieb:
Und warum ist das wohl so ????????

Weil das ganz sicher eine ziemlich einseitige Diskussion wird.....
Auf der einen Seite wird geredet , auf der anderen geschlagen..

Hier hat ja noch nicht einmal einer den Mumm sich als Ultra zu outen, aber das muss auch niemand, das erkennt man an den Kommentaren sowieso.


Wer schlägt?

Warum soll sich jemand outen, dass er bei einer ultra Gruppierung ist?

Hier schreibt jeder für sich und nicht für eine Gruppe!
Und was hat das mit Mut zu tun?

Ist man dann ein schlechter Mensch?

Wie gesagt im Forum wird groß getönt und am stadion sagt kein Mensch was...
DAS ist wahrer Mut..
#
Jay72 schrieb:
Die Konsequenzen der Eintracht sind doch nachvollziehbar.

Ich konnte jetzt in meiner Mittagspause leider nicht alle Beiträge lesen, komme aber zu dem Ergeniss das mir die ULTRAS mächtig auf den Zeiger gehen.

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Ich kann nur hoffen das die wahren Fans des Fußballs und der Eintracht diese Gruppierung nicht weiter bewusst oder unbewusst unterstützen.


   


Stell dir mal vor diese "Gruppierung" unterstüttz die Eintracht net mehr...

Klar gibts Stimmung uiuiui und was für eine.. wie beim Testspiel gegen Real...

Wettert nur alle gegen UF und die anderen Gruppen... und bei der nächsten Choreo seid ihr wieder Stolz wie sonstwas...
#
Basaltkopp schrieb:
v1be schrieb:
Lest euch mal die letzte Seite durch... Dann seht ihr vielleicht, dass ich eurer Meinung bin und dieser Beitrag nur die ironische Anwort an eine Person war, die das völlig ernst meinte


Und Du meintest doch tatsächlich, dass die Leute dazu stehen, was sie machen. Bis hierhin hat noch niemand geschrieben, dass es dabei war und bei der AG hat sich meines Wissens nach auch keiner gemeldet... Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Sicher wurde das Banner nicht rein als Sichtschutz benutzt, aber der "positive Nebeneffekt" wurde zähneknischend in Kauf genommen. Auch das grelle Licht, verbunden mit der Rauchentwicklung kamen nicht ungelegen... Nicht alles ins Lächerliche ziehen, nur um von dem eigenen Blödsinn abzulenken!
 


Soll hier einer schreiben:" Ich wars!"?
Für wen denn?
für die ganzen Leute die im Block dazu gefeiert haben und jetzt hier sagen wie Scheisse alles war?

Zum 10000 mal... Wenn euch was stört warum sagt ihrs den Leuten net direkt anstatt immer nur anonym im Forum zu schreiben...

So long..
#
Na ich bin ja mal gespannt wieviel von den Leuten hier, die sich so aufregen, die Leute die sie ihr anprangern am Stadion persönlich ansprechen....
#
eagle_hb schrieb:
r.adler schrieb:
Brigade96 schrieb:
Und wie sie hier alle vorm Rechner sitzen und die bösen Pyromanen die Krätze an den Hals wünschen, ja warum hat nur der Martin nix gesagt, ja warum hat keiner nen ***** in der Hose und macht was ?

Jeder hat seine Meinung zu Pyro und das ist legitim, wenn ihr aber schon rummault dann habt doch selbst mal den schneid und schaut nach wer es war und stellt die Person an den Pranger.

...

Danke auf diesem Wege an unseren Trainer der nun rumheult das die Strafe ihm nun weggenommen wird und er sich dadurch keine besseren Spieler kaufen kann.
Er soll mal die Augen aufmachen und seine tollen Einkäufe der letzten Saison anschauen.






Ja, ich sitz vorm Rechner und ärgere mich über das pupertäre Gehabe der Feuerspritzer. Ich war in KA und hab mich da noch mehr geärgert über dieses kontraproduktive Handeln der "Eventfans" (so nenne ich sie mal, haben ja mit dem Outcome der Eintracht nix am Hut!) im Block.

Bitte vergleich die Situation in unseren Stadien nicht mit der in Südamerika. Ist ein alter Hut, wird nicht wahrer, wenn es dauernd wiederholt wird.

Zu deinem von mir fett unterlegten Teil sag ich mal nix  


Dito!

War auch vor Ort und kann mich dem nur anschließen.

Warum hatMartin nichts gesagt und geholfen das Transparent an den Zaun zu hängen? Die Frage klärt sich von selbst.  
Er steckt selbst mit drin, da es eine geplante Aktion war.

Wenn du glaubst, dass niemand Courage hat, dagegen was zu sagen. Dann täuschst du dich. Nur erklär mir mal bitte, wie ich von oben im Steher jemanden identifizieren soll. War ja überall Qualm und alle in Orange. Was für ein Zufall!  

Ich glaube eher, dass manch andere Leute keine Courage haben. Denn scheinbar ist man nur in einer Gruppe stark!



Ich glaub langsam gehts los...
Es kann ja wohl net sein, dass hier Leute namentlich angeprangert werden da "mit drin zu stecken", nur weil er geholfen hat das Banner am Zaun zu befestigen...
Steck jeder das Banner mit fesgehalten hat mit drin?
Ich würd mal mit sowas die füße stillhalten, dass kann auch nach hinten losgehen.
Das ist üble Nachrede!!!

Wenn du meinst zu wissen wer wo mit drin steckt dann sprech die entsprechende Person persönlich an und net anonym hier im Forum!!!
Wo du Sie vor dem Spiel findest dürftest du ja wissen.

Komisch, dass im Block niemand die Leute angesprochen hat und jetzt alle im Forum weinen....

Zu der Aktion selbst wurde schon alles gesagt...
#
montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.


Punkt 1: Die Risiken sind vorher bekannt!!!

Punkt 2 : Hoffentlich erstickst du an deinem Popcorn vor dem TV !!!