Profile square

pallazio

9021

Kid_Klappergass

Hallo pallazio.

Alles wird gut.

Auch gegen Nürnberg.

Vertrau´ mir. Die verschiedenen Antibiotika, die mein Körper nur mit sehr viel Mühe abbaut, verleihen mir offensichtlich geradezu seherische Fähigkeiten. ;-)
Ein Medium in der Firma und eines im Forum. Was willst du mehr? g

Bei dieser Gelegenheit: sei dem Arie nicht böse, weil er heute die eine oder andere Chance ausgelassen hat. Er hat sich sein erstes Pflichtspieltor dieser Saison nur aufgehoben für 2 DK-Besitzer aus Bornheim und (ehemals) Sachsenhausen. Gegen Nürnberg rappelt es in der Kiste. ;-)

Sollte meine Vorhersage eintreffen, werde ich ... vielleicht mal Lotto spielen. :-D

Nächtliche Grüße aus Dreieich vom wieder einmal angeschlagenen
Kid

Kid_Klappergass

Hey pallazio,

schön von dir zu hören bzw. zu lesen.

Prima, dass du die letzte Woche endgültig "verdaut" hast.
Meine Nervosität hast du ja direkt mitbekommen. Ich bezahle meine Hibbeligkeit gerade mit einem "nervösen Magen" ...
Aber die Pharmaindustrie bietet auch dafür einige hervorragende Produkte an. Wenn du mal etwas brauchen solltest ... ;-)

Ansonsten laufe ich laut singend durch die Gegend und ernte verständnislose bis böse Blicke. Bisher war ich ein Kandidat für die geriatrische Abteilung, wenn ich meine Euphorie nicht bald in den Griff bekomme, wird wohl eher die Geschlossene daraus werden. ;-)

Auf eine erstklassige Saison!

Einträchtliche Grüße aus dem sonnigen Dreieich
Kid Klappergass

Kid_Klappergass

Hallo pallazio,

ich leide seit Tagen unter einer sich stetig verschlimmernden Nervosität.
Nachdem der Apotheker meines Vertrauens mir ebenso wenig helfen konnte wie der Arzt meiner Wahl, habe ich nach dem rettenden Strohhalm gegriffen: Deinem "Weichei-Selbsthilfe-Thread".
Und? Er hilft die Beschwerden zu lindern. Ganz ohne Nebenwirkungen und zuzahlungsfrei.
Das ist mir allemal einen Gästebucheintrag wert. ;-)

Leicht erholte Grüße
Kid Klappergass

Floyd

Hi! Ich soll hier ganz viele und nette grüße von Selma Hayek hinterlassen! ;-)

Beverungen

hi pallazio,

zum einen möchte ich mich ganz herzlich für deinen netten gästebucheintrag bedanken - und zum anderen dir mitteilen, dass es mich immer freut, deine stimme der leidenschaftlichen vernunft zu hören/lesen.

keep the faith und sei gegrüßt

beverungen

-eL_sObi-

hallo pallazio,
mir geht es da ähnlich: selbstverständlich besitze ich genügend schwächen, auf denen herumzureiten einem auf diesen gebieten firmeren menschen ein leichtes wäre. mir geht es auch nicht um die "klugscheisserei" als solche, sondern mein arrogantes verhalten diente dazu, diesen kleingeistern, die sich anmaßen, tobagos fehlende kommata monieren und in zusammenhang mit seinem vermeintlich linken politikverständnis bringen zu können, ihre eigene unzulänglichkeit auf dem gebiet der polit. wie geschichtl. bildung vor augen zu führen! ich denke, unsere "intention" :-) war dieselbe. in jedem fall hat es mich köstlich amüsiert (auch dank grinseball und co) und dahingehend beruhigt, dass das forum schlagkräftig genug ist, um dem "rechten" nachwuchs mit "links" paroli bieten zu können...:-)
gruß, sebastian

-eL_sObi-

hallo,
mich dünkt, auf ein weiteres mitglied der forumsgermanisten getroffen zu sein. auf dass wir noch viele unbedarfte "kameraden" lehren mögen ;-)!
mit einträchtlichen grüßen, sebastian

Henk

Gude pallazio,

seit wievielen Tagen laufen wir uns im Forum eigentlich schon über den Weg?
Immer wieder gut etwas von Dir zu lesen in diesen Tagen, wenn sonst alle durchzudrehen scheinen ;-)

Beste Grüße aus Kölle von
Henk

lubmannem

Hi,
Du bist ein SGE-Fan aus BaWü!? Melde Dich mal bei mir!

Gruß
Olav veltman
EFC Rhein-Neckar

peter

"bernem oder sachsenhausen, hauptsache ..." (ne, das trau ich mich jetzt nicht). hab die letzten 20 jahre so ziemlich 50/50 in sachsenhausen oder bernem gelebt. ich biete dir also ein "knappes" unentschieden an.

tja, leider vermehren sich im forum die "unlesbaren" wie die karnickel. aber du gehörst zu denjenigen, bei denen man sich drauf verlassen kann, dass es sich lohnt die beiträge zu lesen.

liebe grüße,

peter

adlerjoe

du machst mir ja richtig Mut für die zweite Liga
vielleicht hol ich mir doch noch noch ne Dauerkarte
Gruß Adlerjoe

KAMPFSAU

ahoj!

lass uns doch eine initiative " jung, dynamisch, erfolgreich - rudi gutendorf für die sge ! " gründen....:D

aber mit dem würde ich gerne tauschen, wo der schon überall gearbeitet / gelebt hat! GEIL!

uiuui...karneval in bernem, mit frankfurtern haschich un äppelwoi...hej! karneval in bernem.

mfg,
fabi

Zeus

Korrektes Posting, ganz meine Meinung. Weit schwerer als der Abstieg wiegt die Tatsache, daß man nun knapp drei Monate ohne die geliebte Eintracht auskommen muß:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10884547

SaberRider

Ei gude, wie?
Ich wollte net den alten Threat noch mal nach vorne puschen, deshalb übers Gästebuch.

Tja, als Student von Heute, sucht man sich halt seinen Studienplatz ganz genau aus! Warmes Wetter zu jeder Jahreszeit und ein Pool vor der Haustür is da auch nicht schlecht. Dieserhalb und Desterwegen studiert unsereins halt in Malaysia, wo das leben noch Lebenswer ist und wo der Euro noch das 5 Fache wert ist!

Jaja die Studeköpp...
Gruß aus Kuala Lumpur

Saber Rider

SaberRider

Ei gude, wie?

Wollt nicht den alten Threat neu aufbauschen!
Schönen Gruß aus Kuala Lumpur, wo man ja auch Studieren kann!!! Der heutige Student studiert am liebsten da, wo es immer warm ist und wo man sich einen Pool leisten kann. Da macht die Studiererei doppelt Spaß!! :)

Also
Ihne, Ihrn

Saber Rider

Klapperschlange

Hi, Du schreibst aber immer nur schlecht über mich. Bin doch nur ein kritischer beobachter der Gurkenelf.

Klappi