>

pascal1985sge

1062

#
ich kann da ja eh net viel zu sagen hab das ja nicht live mit bekommen nur von den erzählun gen und bilder die hier aufgetaucht sind
#
ok jetzt verstehe ih was du meintest aber so was bis her hier geschrieben wurde kam das alles ein bissien anders rüber wenn du verstehst was ich damit meine
#
aso alles klar
#
aus welchem grund wenn ich fragen darf?????
#
ich hoffe einfach mal das das was in rostock passiert ist nicht in frankfurt passiert wennnnnnnnnnnn die rostocker kommen ?????
#
???????????????????????????????????????????????????
#
hast recht solu ultra 4
#
stimmt da haste auch wieder recht aber das was nach dem spiel passiert ist so was muss wirklich nicht sein ich bin ja dedr meinung das das geplant war und nicht nur von einer person kommt
#
aber der sitzplatz links neben uns die wollte uns doch nur aggresiv machen ich habe nur noch drauf gewartet das ein paar von uns über die glas schotten klettern
#
da haste recht ich war am sa. das erste mal in rostock und ich verstehe beim besten willen nicht wo der extreme hass auf uns herkommt so we ich das mitbekommen habe ....... da war ja das pokal spiel in offenbach harmlos dagegen ws ich am sammstag gehört und gesehen habe .....
#
servus

Gab es denn sa. nach dem spiel verletzte ich hatte das garnicht so richtig mit bekommen ...
ich hab nur mit bekommen als ein paar von uns gegen das tor getreten haben damit wir raus konnten und eine kleine schlägerei die straße runter wo die hansa   kneipe war ... gruß pascal
#
Kann mir mal jemand sagen was die billigste möglichkeit ist um nach rostock zu kommen sonderzug gibt es ja bestimmt nicht ..... Gruß Pascal