>
Avatar profile square

Pat-one

8805

#
juckt kein ***** du VOLL PFOSTEN
#

Wilde_Hilde schrieb:

Pat-one schrieb:
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES SCHWACHSINNIGEN THREADS!!!!!!!



Hiermit nominiere ich Pat-one für die Wahl zum Forumsdepp.



das is nicht fair
#
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES GENIALEN THREADS!!!!!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Pat-one schrieb:
ich glaube die großen-kleinen hier hatten noch nie so viel spaß wie heute


Ich weiß nicht ob Du es schon gemerkt hast aber aus Versehen hast Du auch zwei JUNGS als Freunde verlinkt.

DA


und was willst du mir jetzt damit sagen
#
ich glaube die großen-kleinen hier hatten noch nie so viel spaß wie heute
#
Ja wenn das mal kein erfolgreicher tread is
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich bin 18 und damit wohl drin^^
die im orangenen is ne freundin von mir^^


is die auch hier angemeldet?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Besser mit zwei Bällen als ohne...
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=21983&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F280%2F6af%2F10%2F21983%2Fraw.jpg

DA


IIIIHHHHIIIHHHIIIIHIIIIHIIIII
#
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Die in der Mitte ... also in der zweiten Reihe ...

DA



welche meinst du???
#
...nymphomanin18990ll.jpg

lol lol
#
#
oha anno die is schon ne gute anwärterin
#
Mein Vorschlag ----->
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/31a/738/05/23221/raw.jpg [/img]

die Emsi
#
Ich denke wir haben sehr viele hübsche weibliche userinnen und fans also können wir diese ruhig mal erwähnen
#

zwerg_nase schrieb:
wenn ich mir die fotos vom thread ersteller anseh, sieht das mehr danach aus, als wäre er auf der suche nach der wahren liebe.



die dachte ich gefunden zu haben
#
Hi liebe Eintracht.de user,
ich wollte euch mal fragen wer ist für euch die Miss Eintracht.de Userin???

WER IST EURE MISS EINTRACHT.DE USERIN 2006

Ich bitte um viele vorschläge mit hübschen Userinnen
Mfg PaT
#
Hallo liebe User,
ich wollte mal fragen warum der Chat hier auf der seit so  wenig genutzt wird???
denn ich finde es ist dort weit aus bequemer sich zu unterghalten als per pm oder ähnliches...
Außerdem lernt man dort auch schneller andere fans und user kennen...
mfg PaT
#
ja da hast du schon recht doch ich denke wir brauchen diesen knaller an einer anderen stelle wir haben ein ausgeglichen und we ich finde gutes mittelfeld und daher denke ich wäre ein erfahrener abwehr mann oder ein ein richtiger knaller im sturm wichtiger denn das tore schießen hat bei uns ja zum schluß nicht mehr konstant gut funktioniert ama ist ein guter man doch meiner meinung haben wir außer ihm keine großen möglichkeiten außer einem launischem paco und einem sehr unerfahrenem Stroh-Engel...
lg PaT