Pat1980
565
Tach,
ich hätt da gern mal ein Problem... bin Dauerkarten-Neuling bzw möchte es gerne werden. Kann mir mal jemand erklären wieso das Online Ticketing im Moment nicht funktioniert? Ich brauche KEINE Stehplatzkarte... aber im Moment kann ich KEINE Karte beim Ticketing kaufen . Möchte zu gerne wissen wieso.
Danke schonma
ich hätt da gern mal ein Problem... bin Dauerkarten-Neuling bzw möchte es gerne werden. Kann mir mal jemand erklären wieso das Online Ticketing im Moment nicht funktioniert? Ich brauche KEINE Stehplatzkarte... aber im Moment kann ich KEINE Karte beim Ticketing kaufen . Möchte zu gerne wissen wieso.
Danke schonma
ich hab versucht die letzten tage 2 sitzplatz-dks zu kaufen über online ticketing. Kann mir jemand sagen wieso das im moment nicht funktioniert und ich immer die meldung bekomme "reservierungszeit ist abgelaufen?" ich bin dk-neuling bzw möchte es gerne werden. also nix alte karte reservieren oder so. hab ich ja schon gelesen das dafür die frist abgelaufen ist aber ich möchet doch 2 als neukunde kaufen?