Hallo, ich muss unbedingt wissen wie das ist, wenn man seine Dk bis heute nicht verlängert hat aber es nioch tun will. Gibts da noch irgendeine Möglichkeit, diese für die nächste Saison zu verlänger? bringt es was bei der Eintracht anzurufen und nachzufragen?
SGE_PP schrieb: gibts bei den Stehplätzen wirklich überhaupt gar keine möglichkeit?
tststs..die frist ist doch schon vor wochen ausgelaufen. ich würde sagen..da gibt es keine chance mehr..aber um ganz sicher zu gehen,musst du wohl mal anrufen
Das gleiche Problem mit der DK hab ich auch, ich hatte der eintracht eine Mail geschrieben. Und die haben mir folgendes geantwortet: leider ist die Frist um die Dauerkarten zu bestätigen schon verstrichen (15.05.2006), Ihre Reservierung wurde somit freigegeben und Ihr alter Platz mittlerweile verkauft. Sie können unter www.eintracht.de eine Dauerkarte im Sitzplatzbereich selbst aussuchen und buchen wenn Sie möchten.
Es wurde ja gesagt, dass diese saison keine Stehplatzdauerkarten in den freien Verkauf kommen, oder? Wieso wird dann hier geschrieben (in der e-mail), dass der Platz schon besetzt ist. Oder war das eine Sitzplatzdauerkarte?
ich hab versucht die letzten tage 2 sitzplatz-dks zu kaufen über online ticketing. Kann mir jemand sagen wieso das im moment nicht funktioniert und ich immer die meldung bekomme "reservierungszeit ist abgelaufen?" ich bin dk-neuling bzw möchte es gerne werden. also nix alte karte reservieren oder so. hab ich ja schon gelesen das dafür die frist abgelaufen ist aber ich möchet doch 2 als neukunde kaufen?
[b]leider ist die Frist um die Dauerkarten zu bestätigen schon verstrichen (15.05.2006), Ihre Reservierung wurde somit freigegeben und Ihr alter Platz mittlerweile verkauft.
AhuraFaegh schrieb: War eine Steh-Dauerkarte.
haben hier nicht alle behauptet, dass die Karten nicht wieder in den freien Verkauf kommen, sobald man sie nicht verlängert? Jetzt versteh ich gar nichts mehr...
leider ist die Frist um die Dauerkarten zu bestätigen schon verstrichen (15.05.2006), Ihre Reservierung wurde somit freigegeben und Ihr alter Platz mittlerweile verkauft.
AhuraFaegh schrieb: War eine Steh-Dauerkarte.
haben hier nicht alle behauptet, dass die Karten nicht wieder in den freien Verkauf kommen, sobald man sie nicht verlängert? Jetzt versteh ich gar nichts mehr...
Es wurde vom Vorstand gesagt, das Karten die nicht bis zum 15.05. verlängert wurden wieder freigegeben werden und dann nur noch als Einzeltickets in den Verkauf gehen. Ausserdem wurden alle rechtzeitig benachrichtigt und es waren mehrere Monate Zeit die Bestellungen abzugeben, wem das nicht langt ist wohl selber Schuld.
Kann es sein, dass man auf der West überhaupt keine DK's mehr bekommt??? Im online-shop kann man nur noch für 3 Blöcke, die sich ganz oben befinden, Karten buchen. kann das wirklich sein, oder gibts die nur im online-shop nicht?
es sind aber auch drei Blöcke Oberrang ausverkauft (nicht im Gästebereich) und die sind normalerweise total leer. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die ausverkauft sind. Außerdem ist der ganze (aus Ost und Haupt) Balkon ausverkauft (zwischen Ober- und Unterrang) und da gibts normalerweise auch immer Tickets. Oder gibst da keine Dk's??? Mann, ich will zumindest auf die West, wenn ich schon meine Steh-Dk nicht verlängert hab
tststs..die frist ist doch schon vor wochen ausgelaufen.
ich würde sagen..da gibt es keine chance mehr..aber um ganz sicher zu gehen,musst du wohl mal anrufen
Vielleicht sind die Jungs ja bestechlich... ,-)
ok, bringt eigentlich nichts, wenn ich euch frag
aber, an wen (nummer) sollte ich mich da wenden?
Mein Herzliches Beileid.
probier es hier:
http://www.eintracht.de/tickets/verkaufsstellen/
und mein beileid bzgl. deiner mutter.
Das gleiche Problem mit der DK hab ich auch, ich hatte der eintracht eine Mail geschrieben.
Und die haben mir folgendes geantwortet:
leider ist die Frist um die Dauerkarten zu bestätigen schon verstrichen (15.05.2006),
Ihre Reservierung wurde somit freigegeben und Ihr alter Platz mittlerweile verkauft.
Sie können unter www.eintracht.de eine Dauerkarte im Sitzplatzbereich selbst aussuchen und buchen wenn Sie möchten.
ich hab versucht die letzten tage 2 sitzplatz-dks zu kaufen über online ticketing. Kann mir jemand sagen wieso das im moment nicht funktioniert und ich immer die meldung bekomme "reservierungszeit ist abgelaufen?" ich bin dk-neuling bzw möchte es gerne werden. also nix alte karte reservieren oder so. hab ich ja schon gelesen das dafür die frist abgelaufen ist aber ich möchet doch 2 als neukunde kaufen?
Es wurde vom Vorstand gesagt, das Karten die nicht bis zum 15.05. verlängert wurden wieder freigegeben werden und dann nur noch als Einzeltickets in den Verkauf gehen. Ausserdem wurden alle rechtzeitig benachrichtigt und es waren mehrere Monate Zeit die Bestellungen abzugeben, wem das nicht langt ist wohl selber Schuld.
Außerdem ist der ganze (aus Ost und Haupt) Balkon ausverkauft (zwischen Ober- und Unterrang) und da gibts normalerweise auch immer Tickets. Oder gibst da keine Dk's??? Mann, ich will zumindest auf die West, wenn ich schon meine Steh-Dk nicht verlängert hab