>
Avatar profile square

patrikocb

2551

#
Positiv : Budweiser
Reibungslose Übergabe 1 A !
#
positiv : EFC-Rodebach

Alles bestens gelaufen !
#
positiv: Niklasg
#
positiv: The_Lizard_King
#
Biete 4 Stehplatzkarten in Block 42 für insgesamt 60€ + 4€ VVG
Nur Abholung in Rodenbach b. Hanau
Bei Interesse PN
#
positiv: Frankforter
#
positiv: Schang und Degi18
#
positiv: Schang
#
positiv: ultima85
#
positiv: adlerjunge23FFM
Schnelle Überweisung, gerne wieder!
#
Positiv: Limburg-Adler
#
Positiv: Adlerjunge98
Kann ich alles nur zurückgeben!
#
Positiv: Schang
#
Positiv: dregen
Kann ich nur zurück geben!
#
Biete für die Spiele: Braunschweig, Bremen, Stuttgart, Freiburg, Gladbach je einen Steher in Block 36
Suche für die Spiele: Braunschweig, Bremen, Stuttgart, Freiburg, Gladbach je einen Steher in Block 40 oder 42
#
positiv: Adlerauge
#
positiv: zoenk
#
Bayer04fan schrieb:
Ich melde mich mal als Bayer04-Fan mit dortiger Dauerkarte. Ich meine, wir Fans sind absolut friedlich und sehr gastfreundlich. Ich habe stimmungsvolle Spiele mit Fans aus aller Herren Länder gesehen, wo die Fans superfriedlich miteinander umgegangen sind. Üblicherweise genehmigt die Fanbetreuung den Fans vieler Clubs ihre Utensilien, weil alles glatt abläuft. Aber was soll ich davon halten, wenn ich lese und höre, dass 50 Eintracht-Hooligans in ein Hotel mit Nikosiafans eingedrungen sein sollen, um diese dann - mit meinen Worten - aufzumischen? Ehrlich: Ich habe keine Lust, am Sonntagabend durch einen Hochsicherheitstrakt zu marschieren und bei jedem Eintrachtfan befürchten zu müssen, eins auf die Mütze zu bekommen. Denn leider fehlt mit die Fähigkeit, die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Im Zweifel bleiben dafür nämlich nur wenige Sekunden.
Es ist Eure Sache als Fans dafür zu sorgen, dass die "Idioten" ausgegrenzt werden und keinen körperlichen, materiellen und erst recht Imageschaden zum Nachteil der Eintracht anrichten können. Ich selbst werde einfach mal auf das Liveerlebnis am Sonntag verzichten.  

HAHAHA  
#
Positiv: Korki94
#
Positiv: MgnAdler