>
Profile square

paula26

8939

vala

Na du:)
danke, welche war des nochma? die Blaue?

Danke, ich find dich auch total nett!!!!!!!=)
ja wird bestimmt cooooli^^
hehe

ly

Koi

Geburtstag? Du? Heute? Und ich habe es nicht verpasst...juhuuuu! :-) Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib einfach so wie Du bist....die Sonne scheint heute so wie es dem Anlaß entspricht und Dein Dad darf heute nicht zur Konsti...:-)))

Ganz viele liebe Grüße
Koi

EintrachtJenny

hey süüße!!erst mal thx für dein gb eintrag!!!du bekommst von mir einen diggen knutscha!!ich würde dir gerne auch etwas machen aber ich kann so was überhaupt net!!:D
ich wollte dir sagen das ich da auch ganz ganz doll lieb habe und das ich auch gerne noch mit dir in kontakt bleiben möchte!!!

hdggggggdl deine jenny

Hakaduka88

Hey,
bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen kleinen Eintrag hier...will dir nur mal liebe Grüße aus Gerstungen da lassen^^

Lg Steffen

Koi

Daaaaaanke liebe Paula für Deinen wunderbaren Text! Freue mich sehr über Dein Gästebuchgeschenk und weiter so wie bisher! Bist echt eine Bereicherung in unser aller Lieblingsforum!

Liebe Grüße
Dein Koi

Petermann

Hallo lieber kleiner Schatz,liebe Paula, Dir besonderen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.Das hat mich super gefreut. Grüß Deinen ol..äh..lieben Papi von mir.
Liebe Grüße
Opa Don

la_aficionada

Liebe Paula,

über Deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut! Ich nehme an, Du warst gestern nicht im Stadion, oder doch? Auf jeden Fall war es ein denkwürdiges Fußballwochenende, mal wieder Grund zum Jubeln, endlich ... Es war zwar nicht der Meier smile, aber Preuß war auch nicht schlecht!

Es wäre schön, wenn wir uns demnächst wieder mal an der Konsti oder am GD treffen :-)

Liebe Grüße,
Biber

HappyAdlerMeenz

Hallo Paula!
Da Du die Tochter vom HG bist(den ich unwahrscheinlich schätze)möchte ich Dir auch einen Eintrag im GB machen.
Gruß aus Mainz

Koi

Hallo paula26,

Du kennst mich noch nicht, aber ich habe eben Deinen Gästebucheintrag bei Deinem Paps entdeckt und der hat mich so begeistert. Der hat mich so begeistert, daß ich Dir gleich selber einen schicken muss. Ich denke auch immer, woher nimmt Dein Dad die viele Zeit fürs Forum??? Ich denke, bald musst Du es zuhause petzen......neeeiiinn, ist nur Spass..:-)))

Hast nen tollen Dad und er ne tolle Tochter!

Viele liebe Grüße

vom Koi

laura2104

Hi Paula. Wie gehts? LG Laura