Paulehh
780
#
Paulehh
Ich habe auch ne Absage bekommen.
Hat jemanden von euch schon die Zusage bekommen für das Spiel in Lissabon?
ThorstenH schrieb:
Wir haben uns gestern über einen Mitglieder Account mal vorsichtshalber 4 Tickets gekauft. Sind ganz normale Print @ Home Tix.
Solche Beziehungen hätte ich auch gerne gehabt, dann hätte ich mir sicher schon Karten über diese Umwege besorgt.
Leider habe ich nämlich auch noch keine Zusage oder Absage bekommen.
Gude, hätte auch Interesse. Danke
Hi, könntest du mir eventuell den Link für die Gruppe schicken?
Ich hätte auch Interesse, gerne PN.
Das stimmt. Aber man kann es ja ruhig probieren.
Ansonsten kann ich noch empfehlen sich mit irgendeinen Messenger die täglichen Infos zuschicken zu lassen. Ich hab Telegram und da bekommt man auch immer Infos wenn für Heimspiel oder Auswärtsspiele die Karten freigegeben werden. Zu finden unter:
https://fans.eintracht.de/erleben/messenger/
Ansonsten kann ich noch empfehlen sich mit irgendeinen Messenger die täglichen Infos zuschicken zu lassen. Ich hab Telegram und da bekommt man auch immer Infos wenn für Heimspiel oder Auswärtsspiele die Karten freigegeben werden. Zu finden unter:
https://fans.eintracht.de/erleben/messenger/
Hallo JonBoo.
Bist du denn wenigstens Mitglied bei Eintracht Frankfurt oder besitzt eine Dauerkarte? Wenn nein dann wird es auf dem Weg über den Verein nicht wirklich was.
Man könnte dann als Alternative Karten über Sporting Lissabon bestellen. Da darf man sich dann aber nicht so als Eintracht Fan outen.
Schöne Grüße
Bist du denn wenigstens Mitglied bei Eintracht Frankfurt oder besitzt eine Dauerkarte? Wenn nein dann wird es auf dem Weg über den Verein nicht wirklich was.
Man könnte dann als Alternative Karten über Sporting Lissabon bestellen. Da darf man sich dann aber nicht so als Eintracht Fan outen.
Schöne Grüße
Danke!
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.
PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.
PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Danke!
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.
PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
Dem können wir uns nur anschließen. Haben uns auch für die Auswärtsfahrt nach Lissabon entschieden. Flug von Hamburg und Hotel in Lissabon sind schon gebucht. Warten nur noch auf die Freigabe der Karten und hoffen das wir 2 Karten abstauben können.
Paulehh schrieb:
Hey Leute,
bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.
Scheint behoben zu sein der Fehler.
Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland
Besten Dank für die Info. Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Die gewünschten Plätze waren inzwischen leider auch weg...
Hall zusammen,
hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.
Ich hab von meiner Frau zum 33. Geburtstag eine Gutschein-Karte im Wert von 50 Euro erhalten und wollte diese jetzt im Online-Shop einlösen. Hatte soweit alle Artikel in den Warenkorb eingefügt und den Gutscheincode eingegeben. Es war auch alles richtig aufgeführt und die 50 Euro wurden am Ende der Berechnung abgezogen. Nun hatte ich den Einkauf aber abgebrochen, weil mir was dazwischen kam. Als ich den Enlauf später fortsetzen wollte, musste ich wie erwartet allles neu eingeben und nun erkennt er leider diesen Gutschein nicht mehr an, obwohl ich vorher nichts bestellt habe.
Habe mich schon per Mail an Frankfurt gewendet nur leider seit 21.08.15 keine Antwort bekommen.
Mehrere male versucht die Nummer 0800-743-1899 anzurufen. Immer nur besetzt Zeichen.
Kann leider zu keinen Fanshop fahren, weil ich wohnhaft in Hamburg bin.
Hatte schon jemand das selbe Problem und wenn ja wie ist dieser wieder an das Guthaben gekommen? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.
Ich hab von meiner Frau zum 33. Geburtstag eine Gutschein-Karte im Wert von 50 Euro erhalten und wollte diese jetzt im Online-Shop einlösen. Hatte soweit alle Artikel in den Warenkorb eingefügt und den Gutscheincode eingegeben. Es war auch alles richtig aufgeführt und die 50 Euro wurden am Ende der Berechnung abgezogen. Nun hatte ich den Einkauf aber abgebrochen, weil mir was dazwischen kam. Als ich den Enlauf später fortsetzen wollte, musste ich wie erwartet allles neu eingeben und nun erkennt er leider diesen Gutschein nicht mehr an, obwohl ich vorher nichts bestellt habe.
Habe mich schon per Mail an Frankfurt gewendet nur leider seit 21.08.15 keine Antwort bekommen.
Mehrere male versucht die Nummer 0800-743-1899 anzurufen. Immer nur besetzt Zeichen.
Kann leider zu keinen Fanshop fahren, weil ich wohnhaft in Hamburg bin.
Hatte schon jemand das selbe Problem und wenn ja wie ist dieser wieder an das Guthaben gekommen? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas