>
Avatar profile square

Pele1899

863

#
Gestern verstarb unerwartet der langjährige Leiter
der Amateur Fussballabteilung.

Er ging seinen Weg direkt ,nicht immer bequem , aber stets den
Eintracht Adler im Herzen.


Tschaudi......wir werden dich nie vergessen.
#
Hi Leute
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Das Busangebot der FUFA soll unverschämt sein.Abzüglich der Karte von 24 Euro
bleiben für die Busfahrt in einem guten Reisebus und Übernachtung in einem tollen 4 Sterne Hotel 175 Euro !!!! Natürlich wäre ein 3 Sterne Hotel 20-30 Euro billiger gewesen.Aber nach 10 Jahre Abstinenz diskutieren wir hier über 20 Euro.
Habt ihr Kritiker euch mal Gedanken gemacht,ob die FUFA für diese besondere
Reise mal was Besonderes bieten wollte??? Und kein 2 Sterne Klitsche mit Klo auf dem Gang??
Wollte den Bus auch buchen,war leider innerhalb einer Stunde ausgebucht,
Dann kann das Angebot ja nicht so schlecht gewesen sein.
Und zum Tagescharter: Natürlich sind 399Euro viel Geld keine Frage.
Aber zieht man 24 Euro Karte,Transfer Flughafen-Stadtmitte-Flughafen ca. 30 Euro und die üblichen Flughafensteuer ca 89 Euro ab ...was bleibt dann als
reiner Flugpreis.......Findet ihr das unverschämt ??
Ich habe mal beim HSV ,Hertha und Schalke geschaut,Dort kosten Tagescharter
mind. genausoviel und da geht es nach Osasuna,Tiflis etc. was bestimmt billiger als Dänemark ist. Schalke fliegt übrigens ab Münster (auch billiger als Frankfurt)
Also bitte fair bleiben....und wenn die FUFA nur 100 Karten bekommen hat,dann kann sie nicht 10 versch. Reisen je nach Geldbeutel anbieten.
PS Der Tagesflieger ist auch schon fast voll......kann ja dann auch nicht sooooo
schlecht sein.
Kritiker sind erwünscht bei fairer Kritik...Besserwisser sollen DSF schauen.
#
Hi Leute,
irgendwie habe ich das Gefühl,dass man es keinem Recht machen kann.
Jetzt kommt die FUFA mit zwei guten Angeboten und trotzdem gibt es
viele Nörgler: Das Angebot mit dem Bus für 199 € inkl. 1 Übernachtung
in einem guten Hotel ist doch ein Klasse Angebot. Nach der langen Busfahrt
bin ich froh,erst das Spiel und nach der hoffentlichen Weiterkomm Party ein paar Stunden mich ausruhen zu können-Leider war ich zu spät zum Buchen.
Und der Tagesflieger für 399€ inkl. Karte und Transfer ist doch ein faires Angebot.Man braucht nur einen Tag Urlaub und sieht trotzdem das Spiel.
Ich habe mal bei anderen Vereinen wie Schalke,HSV, Bayern geschaut und die
Angebote der Tagesflüge waren im ähnlichen Preisniveau,Schalke fliegt z.B. ab Münster...und wie man weiss,ist Frankfurt kein billiger Flughafen und Kopenhagen auch nicht . Also Leute fair bleiben und die Angebote mal mit anderen Vereinen vergleichen. Und wenn du einen billigen Flug mit Lufthansa (jetzt leider auch voll) buchst,zahlst du alleine ca. 80 Euro an Steuern.
Dann noch die Karte und die Transferkosten.......dann ist es gar nicht so teuer!!!
Und Leute,wenn die FUFA mehr Karten bekommen hätte,wären bestimmt auch noch weitere Busreisen mit und ohne Übernachtung angeboten worden.
Ich fühle mich in der FUFA jedenfalls gut aufgehoben und finde,sie machen einen tollen Job aber jetzt komme ich wieder zu meinem Anfangssatz.
DU KANNST ES KEINEM RECHT MACHEN, trotzdem bitte immer fair bleiben.
Ich wünsche uns allen zwei tolle Spiele im EUROBABOGGAL und freue mich schon auf die Gruppenphase und auf viele Adler in Bröndby und natürlich ein ausverkauftes Haus beim Hinspiel....................  (Hin 1:0 Rück 1:1)
Noiz schrieb:
Für das Spiel stehen Eintracht Frankfurt 1.500 Karten zur Verfügung. Über eine Ausweitung des Kontingents wird derzeit verhandelt. Die Tickets – ausschließlich Sitzplatzkarten – kosten pro Stück € 24.- Bestellungen werden ab sofort und bis einschließlich 06. September per Fax (069 / 955 03-268) entgegen genommen.

Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt.

Sponsoren und VIP-Gäste erhalten Anfang kommender Woche ein separates Anschreiben.


Viel Spaß beim Bestellen und viel Glück vorallem!