Avatar profile square

Pépham

6757

#
So lange kein Aufhebungs- oder Einstellungsbescheid vorliegt, weshalb das Kindergeld eingestellt wird, kann man über die Gründe viel spekulieren.

Vielleicht wird nur die Zahlung des Kindergeldes an die Mutter aufgrund des Abzweigungsantrages eingestellt und der "Thread-Eröffner" bekommt dann das Kindergeld selbst ausgezahlt.

Eine Anrechnung des Kindergeldes bei der Mutter auf den ALG II Anspruch kommt nur in Betracht, wenn die Mutter das Kindergeld nicht an Ihr Kind, welches einen eigenen Haushalt führt, weiterleitet, sondern selbst behält.
#
Damals wurde das Tor bejubelt, als die Spieler zum Mittelkreis gelaufen sind. Bei dem Spiel konnte man nur vom Tor bis zur Mittellinie sehen. Die andere Hälfte war im Nebel versunken. So ist es jedenfalls mir in Erinnerung geblieben!
#
Die Fangesänge sind jetzt auch viel besser zu hören!

Weiß jemand, wo man die Fangesänge der Aufsteiger aus der 3.Liga runterladen kann?
#
Ich finde es echt positiv, dass man endlich mal schwächere Mannschaften nehmen kann und einen gleichwertigen Gegner bekommt, anstatt immer nur gegen Real Madrid zu spielen!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ach joh, ich bin von drüben wie du es nennst. Aber deine Arroganz hast du ja mit deinem Beitrag hier zum Ausdruck gebracht, daher ist eine weiter Diskussion an dieser Stelle auch überflüssig.  
Arrogant warst Du selbst, indem Du mir in Deinem vorletzten Beitrag einfach mal völlige Ahnungslosigkeit unterstellt hast. Aber wenn Du "Ostalgie" völlig unproblematisch findest und meinst, daß der Fußball in Sachsen auch 20 Jahre nach der Wiedervereinigung sich an der DDR-Zeit orientieren sollte und das alles die Leute nichts angeht, die nicht aus dem Osten stammen, dann ist das Deine Meinung, ich habe eben eine andere.  



Gut, dass sich die meisten Leute mit dem neuen Namen "FC Sachsen Leipzig" nie richtig identifizieren konnten und immer gesagt haben, dass ich heute zu Chemie Leipzig gehe und nicht zum FC Sachsen!

Unter dem alten Namen hat der Verein die Erfolge gefeiert und nach der Umbennung war der größte Erfolg in der damals neu gegründeten Regionalliga zu spielen, Glückwunsch dazu und sich durch die Kölmel-Millionen zu verschulden, sowie manche andere Vereine ebenfalls.

Die Namen der Vereine wurde damals umbenannt, damit man in Gesamtdeutschland besser rüberkommt (neumodischen Namen hat) und um von der "DDR" loszukommen.

Die Umbennung der Namen erfolgt einfach, weil man mit den "alten Namen" die größeren Erfolge feiern konnten. So einfach ist das und hat nix mit Ostalgie zu tun, auch wenn manche das gerne feiern.

Wäre Eintracht Frankfurt damals in 1.FC Kickers Frankfurt umbenannt worden, würde man trotzdem Eintracht Frankfurt sagen. Egal, ob du die Zeit mitgemacht hast oder nicht.
#
Danke für die Antworten. Dann werde ich es mir wohl auch zulegen  ,-)
#
Ist das Buch empfehlens- und lesenswert? Danke für eine Antwort  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
-kowa schrieb:
@ Pépham: Das Problem hab ich auch schon öfters gehabt, hat jmd eine Lösung dafür ?

Außerdem wollte ich mal fragen wie weit eure Pro's sind ?



Was habt ihr für ne Konsole? PS3 oder Xbox? Also auf meiner 360 hat ich noch keinen der hier erwähnten Bugs oder Fehler.

Mein Pro ist als ZOM mittlerweile auf 83


Ich hab eine PS3!
#
Ist das bei euch auch so, dass ihr den Onlinepass jedes mal erneut runterladen müsst? Bei mir steht immer, dass meiner fehlerhaft ist oder nicht auf dem System gefunden werden kann...finde es auf die Dauer etwas nervig...
#
kasi1981 schrieb:
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...

glaub du kannst ne komplette playliste erstellen die dann im spiel abgespielt wird


ich hab es hinbekommen, aber trotzdem sind die Fangesänge im Spiel zu leise...hoffe mal, dass da noch ein Update kommt...sonst ist das eine gute Sache!
#
arti schrieb:
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...



bei der xbox musst du verschiedene playlists erstellen (einmal einlauf, einmal fangesang und einmal torjubel). erst nachdem du diese playlists erstellt hast, klappts.

wusste ich vorher auch nicht. erst als auf einmal mitten im spiel "im herzen von europa" zu hören war, ists mir aufgefallen...


Bei der PS 3 kann man bei FIFA den Punkt z.B. Einlaufmusik auswählen und dann einen Track speichern. So ist es auch bei Fangesang, so das man theoretisch nur einen Gesang hört...daher nur meine Frage, ob ich bei der Playlist was falsch gemacht habe...oder wie man es bei der PS 3 am Besten machen kann, damit im Spiel mehere Fangesänge zu hören sind?
#
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...
#
Bezüglich Mafia 2...

was hat man denn von einem Spiel, was für die Konsole 50 Euro kostet und nach 14 Stunden ausgespielt ist? Nach einigen Jahren Entwicklungszeit kann man deutlich mehr erwarten...aber anscheinend kommt keiner an die Macher von Rockstar (GTA, RDR) heran!

Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch zulegen, aber nach einigen Leserberichten werde ich mir das Spiel eher nur ausleihen und somit Geld sparen.
#
a.saftsack schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Steckt aber echt ein guter Ansatz dahinter.

siehe hier: https://www.onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/bilder/file/neuesTicketlayout(1).pdf


Wo ist mein Denkfehler, wenn ich den Zusammenhang zwischen...

"So haben wir uns, in Zusammenarbeit mit der DFL, unserem Rechtsanwalt und dem HamburgerSV zu einem neuen Schritt im Kampf gegen den unerlaubten Tickethandel entschlossen und ein neues Tageskartenlayout und neue AGB entworfen. Zukünftig erhält jede Tageskarte ein Namensfeld (s. Abbildung rechts). Dieses ist vom Besucher vor Betreten des Stadions auszufüllen. Hierzu muss dieser seinen Namen selbständig auf der Karte eintragen."

...und...

"Durch das neue Prozedere soll u.a. vermieden werden, dass Tickets zu völlig überhöhten Preisen im Internet und auf der Straße gehandelt werden können."

...nicht herstellen kann?


Diese Maßnahme ist bei Ebay / Straßenverkauf nur sinnvoll, wenn schon beim Rausschicken der Karten die jeweiligen Namen draufstehen und man es nicht selbst eintragen kann...
#
reggaetyp schrieb:
Pépham schrieb:
gibt es hier eine Info, wann das Heft rauskommt?


Ja.

FuFa schrieb:
Ende April geht die Erstausgabe in den Druck und wird dann automatisch an alle Mitglieder der beiden Abteilungen sowie des Junior Adler Kids Clubs versendet.


Danke  
#
gibt es hier eine Info, wann das Heft rauskommt?
#
Wuschelblubb schrieb:
Hertha - Benfica  


hat mann erst letztes Jahr in der Gruppenphase gehabt. aber so ein Zufall, dass man erst gegen Sporting ran musste und jetzt gegen Benfica...
#
HSV vs PSV
#
Florenz hat übrigens 5 von 6 Spielen gewonnen und dabei Lyon und Liverpool hinter sich gelassen, darf man auch nicht vergessen! auch wenn es der vermeintlich leichtere Gegner gewesen ist...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inter Mailand vs. Chelsea


ist auch ein hartes Duell