>

Peppi100

1499

#

Ca. 17:30 Uhr wird auch Attila uns einen Besuch abstatten  
#
Immer diese Schönrederei!! Was der Rehmer heute geleistet hat war einfach unter aller Sau. In jeder Kreisklasse wirst du beim 3. Fehlpass ausgewechselt. Marco Rehmer steht 4 Meter vorm gegner und spielt ihm den Ball direkt in die Füsse, wenn das einmal passiert ok...aber doch nicht bei fast jedem Ballkontakt. So eine Leistung hat im Profi Fussball nichts zu suchen und ist in unserer Situation (ABSTIEGSKAMPF!!!) untragbar.

Wenn unser einer shice im job baut, hat er gleich ne Abmahnung am Hals und ist vielleicht sogar seinen job los wenns ganz dumm läuft. Nur mal so am Rande...
#
Rechne mal mit einer Ankunftzeit in FFM gegen 22 - 23 Uhr. Sollte also eigentlich kein Problem sein, die S-Bahn zu erwischen...
#
bo-rule23 schrieb:
wir fahren mit 4 Personen mit habPN an Lucy1899 geschrieben.

Nochmal zur Erinnerung: Harald ist bis einschliesslich Freitag 24.11.06 nicht zu erreichen. Weder telefonisch, noch per email, PN oder sonst irgendwie. Deshalb bitte mich (Daniel) kontaktieren.

Handy: 0177 6328098
e-mail: d.heiss@gmx.net oder daniel.heiss@efc-frankfurter-jungs.de

@ bo-rule23: Ruf mich am besten morgen mal an oder schreib mir ne email. Braucht ihr Plätze mit oder ohne Karten?
#
EFC Frankfurter Jungs +8

--> 187
#
Gude!

Wir haben das Seitenlayout unserer Homepage neu gestaltet. Schaut einfach mal rein wenn ihr Bock habt  

http://www.efc-frankfurter-jungs.de
#
Würd mich auch mal interessieren. Gegen Bröndby gestern stand da so ne "Arena Snack" Bude  
#
sporty883 schrieb:
ihr wiest das ihr die ersten 30 minuten nicht mit bekommt wenn
das schiff erst um 15:30 am ufer ist.

du weisst, dass das Spiel an nem Sonntag ist und erst um 17:00 uhr angepfiffen wird.......